HOME INDEX

MEIN PLAN IST, EUCH ALLE ZU RETTEN

Paris, 18.3.1995

1 Vassula, deine Anstrengungen gefallen Mir. Du bist nicht alleine. Es macht Mich froh, wenn Meine Worte der Richtigstellung nicht leichtgenommen werden und auch nicht unbeachtet vorbeigehen. Erlaube Mir, dein Führer und spiritueller Leiter zu sein. Ich habe Meinen Rettungsplan in dir begründet, damit durch dich Meine Botschaften nach Meinem Willen erfüllt werden. Erlaube Mir, dich jetzt nur für eine kleine Weile länger zu gebrauchen. Halte aus bei deiner Pflicht, und tue sie mit Freude. Meine Gesellschaft ist für dich das Süßeste des Süßen. Wenn Dornen und Disteln kommen, fürchte dich nicht, diese müssen irgendwie kommen. Ich hebe dich hoch, damit du über ihnen gehen kannst. Sie sollen dir keinen Schaden zufügen.

Vergrößere Meinen Weinberg, Tochter, dann werde Ich all die Früchte Meines Weinberges ausbreiten, und seine Grenzen werden kein Ende haben. -Es ist Mein Plan, euch alle zu retten, doch Ich benötige Großmut, um die Schuld dieser Generation zu sühnen. Groß ist Mein Kummer, wenn Ich ihnen zuschaue, wie sie in das Feuer gehen, das Mein Feind für sie bereitet hat.

2 Ich bin die Quelle des Lebens! Und aus Meiner Brust fließen Ströme lebendigen Wassers! Kommt! Kommt und trinkt! Ich will euch nicht belasten. Wenn jemand durstig ist, laßt ihn zu Mir kommen! Ich bin das Leben, und Ich stehe vor euch und mitten unter euch allen...

Tochter, eine Schar von Engeln wird dir zur Seite sein und dich in deiner Mission begleiten 3 . Ich, Jesus, segne dich und sage dir: "lo

tedhal" 4


1 Die Verzögerung von sechs Monaten Arbeit für diese Botschaften habe ich in zwei Wochen aufgeholt. Zwei Wochen lang schrieb ich nonstop, 7-9 Stunden am Tag. All die Verwaltungsarbeit, mit der die Zeit draufging, die Jesus gehörte, ließ ich sein, und gehorchte Ihm und war nur mit Schreiben beschäftigt, Telefonanrufe wurden äußerst kurz gehalten. Briefe wurden ungeöffnet zur Bearbeitung an die Vereinigung weitergeschickt. Programme für Treffen wurden nicht mehr von mir selbst zusammengestellt, sondern von der Vereinigung Wahres Leben in Gott in Frankreich.
2 Plötzlich rief Jesus mit lauter Stimme aus:
3 bei dem Treffen in Paris im "Palais des Congres"
4 "Fürchte dich nicht!" in aramäisch, der Sprache Jesu.


vorherige Index nächste