Meditatonen aus Das Wahre Leben in Gott
1. Die Taufe Jesu im Jordan (Mt 3, 13-17 oder Mk 1, 9) Maria: Es wird eine Taufe kommen, und was für eine große Taufe wird das sein! Jesus wird die Erde mit FEUER taufen... jetzt ist also die Zeit der Reue, jetzt ist die Zeit der Versöhnung. Ich sage euch, liebe Kinder, das Opfer, das Gott heute von euch verlangt, ist, euer Leben zu ändern und heilig zu leben. Gott bittet jede Seele, zu BEREUEN. (23.4.93) Jesus: Eine Feuertaufe kommt über dich, Schöpfung! Die so sehr ersehnte Taufe, um alle Dinge wieder neu zu machen. Tochter, verkünde das Reich Gottes, und laß niemand dich daran hindern... Bitte um den Brunnen lebendigen Wassers, dass er über dich komme wie eine Quelle und dich erfrische. (17.7.96) Doch Meine Kirche muß noch eine Taufe empfangen, und wie groß ist Meine Qual bis es vorüber ist! Diese Taufe wird vom Himmel kommen, die Wolken werden sie hinabregnen. Hast du nicht gelesen, Meine Schülerin: "Die Erde tue sich auf und lasse das Heil aufsprießen. Auch Errettung knospe hervor, die Ich, Jahwe, erschaffen werde." ? (20.9.96) Mein Heiliger Geist kommt vom höchsten Himmel herab, die Erde in Flammen legend wie in einem Taufkuss.... Ich, der Urheber unschätzbarer Wunder, Ich bin im Begriff, die Himmel zu öffnen und euch das Geheimnis Meiner Absicht wissen zu lassen: die Ausgiessung Meines Heiligen Geistes, Der die Verheissung ist, von der in der Heiligen Schrift geschrieben steht, und Welcher auf Meine Schöpfung einwirken sollte wie niemals zuvor in der Geschichte, indem Er sie alle den Weg zum Himmel emporhebt und alles auf der Erde so dicht wie irgend möglich dem Himmel nähert. (25.2.98) Kommt und lernt: In aller Mühsal bin Ich Immer bei euch. Ich bin euer Tröster, und da, wo Verzweiflung herrscht, tröste und heile Ich. Ich bin der Lebensspender, und mit Meinem Kuss der Taufe, den Ich über euch hauche, erneuere Ich euch. Ich erneuere euch, damit eure natürlichen Neigungen, die Gott so entgegengesetzt und noch so menschlich und weltlich sind und euch dem Tode entgegenführen, durch Meine Gottheit und Würde verwandelt und erhoben und denen der Engel und Heiligen gleich werden können. (7.6.98) 2. Die Hochzeit zu Kana (Joh 2, 1-12) Ich habe große Dinge für die Frau getan, die mit der Sonne bekleidet ist, so dass von dem Tage an, als Mein Geist sie überschattete, alle Generationen sie selig preisen würden.... Wer sagt euch, dass Ich ihr nicht zuhöre? Hat eure Mutter in Kana nicht Fürsprache eingelegt? Dieses Zeichen wurde für alle kommenden Zeitalter vollbracht. Die Frau, die mit der Sonne geschmückt ist, die mit Meinem dreimal Heiligen Geist geziert ist, der die ganze Welt erfüllt, gilt als die Mutter Gottes. (27.1.96)
Gott kommt zu euch allen, sogar zu dem Elendesten. Kehrt zu Gott zurück, dann wird Er zu euch zurückkehren. Kommt und macht euer Zuhause in Seinem Herzen, wie Er es in eurem macht. Macht euch bewußt, dass ihr ohne aufrichtiges Gebet das Reich Gottes nicht sehen könnt - Seine Herrschaft auf der Erde steht kurz bevor. Denkt daran: Was Gott von euch möchte, ist ein Wandel des Herzens. Habt keine Angst, eure Sünden einzugestehen. Lebt und praktiziert das Sakrament der Beichte. (23.4.93) Was das Kommen der Feuertaufe betrifft, so wird der Herr in loderndem Feuer kommen, um all das Schlechte dieser Welt, die im Laster versunken ist, von der Erde auszurotten und bis an die Wurzel zu verbrennen. Macht also weiterhin das Reich Gottes überall auf der Welt bekannt und erklärt, dass Unsere Botschaften dazu bestimmt sind, euch zur Reue zu führen. (26.4.93) Ich werde diese Erde mit Frühling schmücken, mit Meinem Frühling. Was ist der Frühling Jahwes? Mein Frühling, Meine Geliebten, wird sein, wenn Meine ganze Schöpfung mit einem glänzenden Licht leuchten wird. Durch die Taufe der Reinigung werdet ihr in euer erstes Bildnis umgeformt. Durch diese Reinigung wird jeder nach einer engeren Verbindung der Liebe mit Mir verlangen, und mit Eifer werden eure Herzen die Wahrheit, den Weg und das Leben suchen. Und in der Wahrheit, in der berauschender Wohlgeschmack erlebt wird, wird eure Seele, die mit Meinem Geist der Gnade ausgestattet ist, vervollkommnet werden. Ihr werdet kein Abbild der Finsternis mehr sein, denn Ich, euer Bräutigam und gütigster der Väter, werde über euch leuchten. Die Liebe ist auf dem Weg der Wiederkehr, um Ihr Reich wiederherzustellen. Das wird die Herrschaft Meines Reiches auf Erden sein, und Mein Wille wird auf Erden geschehen, wie es im Himmel ist. Jetzt ist also die Zeit der Reue. (25.2.98)
In sehr kurzer Zeit wird meine Kirche erneuert werden, umgewandelt und auferweckt, so wie Ich, der Herr, auferweckt worden bin... Ich verspreche euch, dass Meine Kirche wieder aufblühen wird und Ich sie erneuern und umwandeln werde, so, wie Ich umgewandelt wurde... und Reinheit wird ihre Fackel sein, um all jene in Ihr Licht zu führen und zu läutern, die Meinen Namen verunehrt haben. Denn Ich, der Herr der Herren, das Lamm, werde in der Kirche leben. (16.8.88) Ich bitte euch eindringlich, von ganzem Herzen zu beten, zu fasten, zu bereuen, einander zu lieben, euch ganz zu erneuern. Werdet eine ganz neue Art von Menschen, so dass ich Meine Herrlichkeit durch eure Verwandlung offenbaren kann. (17.7.89) Mein Feuer kommt schon vom Himmel herab auf euch und verzehrt euch mit Meiner großen Liebe. Ich will dieses verzehrende Feuer von einem Volk zum anderen ausbreiten, eure Bosheit in Liebe wandeln.... Diese heilige Stunde Meines Feuers wird sich wie ein glühender Flächenbrand unter euch ausbreiten, und ihr werdet von Meinem Feuer der Liebe, dem Feuer Meines Heiligen Geistes, erfüllt, ähnlich wie beim ersten Pfingsten. Ja, Ich werde euch erneuern. Mein Reich der Wahrheit, der Einheit, der Gerechtigkeit, des Friedens und der Liebe wird sich dann ausweiten. Also freut euch und frohlockt von ganzem Herzen, Meine Geliebten!.... Ihr werdet durch Mein Feuer der Liebe geläutert. (6.9.89) Wie in der Verklärung werde Ich Meine Kirche umgestalten, um all die strahlende Herrlichkeit ihrer Jugend in ihren Brauttagen zu haben. (20.10.90) Mit dem Ausgießen Meines Geistes werdet ihr umgestaltet werden. (19.12.90) Mein Heiliger Geist wird Seine Wohnstatt in euch aufschlagen und euch umgestalten, auf dass ihr Seine heilige Stadt werdet, Seine Domäne und Sein Eigentum. Die jetzige Welt wird nicht mehr sein, und Mein Wille wird auf Erden geschehen wie im Himmel. Die Liebe wird als Liebe hinabsteigen, und Ich, der unsichtbare Gott, werde in euren Herzen sichtbar werden. (13.5.91) Ich werde eure armseligen Leiber in Abbilder Meines glorreichen Leibes umwandeln. Dann werdet ihr einen neuen Himmel und eine neue Erde erstehen sehen. (24.10.91) Wenn Mein Heiliger Geist euch erst einmal im Sturm erobert, dann werdet ihr alle umgestaltet werden. (24.11.91) Ich bin auf dem Rückweg, um Meine ganze Schöpfung umzugestalten in die Güte und Heiligkeit der Wahrheit. (21.12.92)
Liebt Mich in Reinheit und ehret Meine heilige Eucharistie. (27.3.87) Wie konnten so viele von euch nur an Meiner heiligen Gegenwart in der Hostie zweifeln? Meine heilige Eucharistie darf nicht verschüttet oder so behandelt werden, als wäre sie nicht heilig. Wenn ihr bloss vollauf verstehen würdet, was Ich euch anbiete und Wen ihr in euch aufnehmt, so würdet ihr Mich ohne Unterlass dafür loben und preisen. Sieh! Selbst Meine Engel, die von oben zu euch hinabschauen, begehren dieses Mahl, das ihr haben könnt, sie aber nicht. Dennoch scheinen viele von euch seine Fülle nicht wahrzunehmen. Ich bin der Gefangene der Liebe und warte hinter jeder Tabernakeltür in der Hoffnung, dass ihr Mich besuchen kommt. (29.9.89) Einheit heißt, die Heilige Kommunion zu teilen und an Meine wirkliche Gegenwart in der heiligen Eucharistie zu glauben. (13.4.91) Seid auch beständig, was das Beichten angeht, ihr kleinen Kinder, um in der Lage zu sein, Mich in der Heiligen Eucharistie so oft ihr könnt zu empfangen. (2.8.91) Mein Reich auf Erden ist Meine Kirche, und die Eucharistie ist das Leben Meiner Kirche - dieser Kirche, die Ich Selbst euch gegeben habe. (14.11.91) Nähere dich Mir, du, die du Mich ersehnst, und Ich werde dich speisen und dir in der verborgenen Form der Eucharistie Mein Herz darbringen, um dich in einen lebendigen Tabernakel umzugestalten. (25.10.94) Ich bin die Wahrheit, und Mein Reich auf Erden ist Meine Kirche, und Meine Kirche ist Mein Leib, der die ganze Schöpfung erfüllt, und das Leben Meiner Kirche ist Meine heilige Eucharistie, der Weg zum ewigen Leben. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. (10.12.95) Bleibt der Institution Meiner Eucharistie treu und erkennt Mich in Meinem Leib! (22.10.96) Meine Gnade offenbare Ich euch, und die Rettung wurde euch durch Meinen Sohn, Jesus Christus, zuteil. Um euch zu befreien, opferte Er sich für euch. Damit ihr am göttlichen Leben teilhabt, setzte Er die heilige Eucharistie ein, um euch zu heiligen und an Seinem Leib und Blut teilhabt. Ihr nehmt nicht bloss irgendwelches Brot oder Wein zu euch, sondern ihr nehmt Gott selbst zu euch... Der Unerreichbare Gott ist erreichbar für euch, der Unsichtbare Gott ist für euch sichtbar, und bereit, euch göttlich zu machen. Der, dessen Grösse alle Engelsmächte, alle Wesen und alles was geschaffen worden ist übertrifft, steht euch zur Verfügung, Schöpfung! Gott selbst wird euch angeboten, um euch eure Göttlichkeit zurückzugeben, indem Er eure Seele vergöttlicht, damit sie ins ewige Leben eingeht. (30.6.99) Ich werde Meine Eucharistie wieder In den Häusern aufrichten, die Meiner Gegenwart beraubt worden sind, und sie werden heilig werden.... Ich sage euch, und Ich sage es zu euch allen: Mein Geist wird über die Erde ausgegossen werden und wird sie mit dem Tau des Himmels durchtränken, und das Gras der Erde wird grüner sein, und die Bäume werden blühen, und ihre Blätter werden schön sein und ihre Früchte reichlich. (16.10.2000) |