HOME MESSAGES
Die Glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes
Meditationen aus dem Wahren Leben in Gott

index




 
1. Die Auferstehung Jesu (Mt 28.1-15 ; Mk 16.1-18 ; Lk 24.1-12 ; Joh 20.1-28)

Ich bin die Auferstehung, und nur durch Mich wirst du das Leben finden und zwar das Ewige Leben. (8.8.88) Wahrlich, Ich sage euch: Ich bin die Türe zum Ewigen Leben. Wer an Mich glaubt - und wäre er tot - er wird leben. Ich bin die Auferstehung. (10.1.89) Ich bin die Auferstehung und jede Nation wird Mich verherrlichen und Mich lobpreisen. (13.8.89) Ich bin die Auferstehung und das Leben, und Ich verspreche euch, dass der Tag der Neuhingabe jetzt nicht mehr fern ist. Eure Toten werden wieder zum Leben erwachen, und alle, die noch unter dem Boden und durch ihre Sünden begraben liegen, will Ich wieder zum Leben zurückführen. (29.8.89) Der Tod wird verschlungen im Sieg des Einen, des Auferstandenen, denn Ich bin das Leben. Ich bin die Auferstehung und das Leben selbst und jeder, der kommt und Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt, wird das Ewige Leben haben. (7.12.89) Ich bin die Auferstehung, Jener, der die Toten zum Leben zurückführt. (15.2.90) Ich bin die Auferstehung. Wer an Mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt (12.4.90) Ich bin die Auferstehung und Ich werde noch viel mehr unter euch erwecken, wie Ich dich erweckt habe.. (12.8.91) Ich bin die Auferstehung und das Leben, Ich komme, um eure Verehrung an Mein Heiligstes Herz und das unbefleckte Herz Meiner Mutter wieder aufleben zu lassen. (3.3.92) Ich bin die Auferstehung, und Ich werde all das geschehen lassen, was Ich durch deine Hand geschrieben habe, damit jeder glaubt, dass das "Wahre Leben in Gott" nicht vom Fleisch geschrieben wurde, sondern durch den Geist der Gnade. (10.11.95) …Lasst eure Herzen heilig sein, lasst eure Herzen einen auferstandenen Christus verkündigen […]

Der Geist der Gnade ist auf euch, und jeder von euch hat eine besondere Gnade empfangen. Diese besonderen Gnaden wurden euch zum Besten der Kirche gegeben, um einen auferstandenen Christus zu verkündigen, etwas, das in euren Tagen als unwahr betrachtet wird.Ihr sollt diese Barriere der Lüge zerbrechen, die da errichtet wird. (4.9.96) … Komm und schreibe dies: "Christos Annesti!" - Alithos Annesti!  Ja, Christus ist auferstanden, und Gott möchte, dass du dies allen Menschen sagst. Verkünde dieser sterbenden Welt, dass Mein Sohn in der Tat auferstanden ist ; Predige einen auferstandenen Christus, Mein Engel, denn viele in eurer Generation erkennen diese Wahrheit wegen ihrem rationalistischen Denken nicht an. (12.4.97) Mache Uns der Welt bekannt, und erinnere die Menschen daran, dass das Wort Gottes lebendig und aktiv ist. Verkünde einen Auferstandenen Christus, erhaben in jeglicher Weise und überallem stehend, und dass Er in euren Tagen kommt, um euch an die Hoffnung und die Verheissung zu erinnern. Verkünde einen Auferstandenen Christus, der allezeit gegenwärtig und unter euch ist, aber auch in euch; einen Auferstandenen Christus, reich an Gnade und mehr geschätzt als Zepter und Throne, und dass in Seiner Gottheit eine Kraft zu finden ist, die einzigartig in ihrer Reinheit und unbefleckt ist, allmächtig und äusserst liebevoll zum Menschen. Unterrichte sie über die Geheimnisse, die in Mir ruhen, die Ich aber den Armen im Geiste und denen, die mit reinem Herzen zu Mir kommen, offenbare. (9.9.97) Verkündige auch weiterhin einen Auferstandenen Christus und erfülle die ganze Welt mit Früchten. (25.9.97)


 
2. Die Himmelfahrt Jesu (Lk 24.39-53 ; Mk 16.19-20 ; Apg 1.6-9)

Dringe ins nächste Geheimnis ein, wo Ich zum Vater aufgestiegen bin; Geliebte bete. (4.12.89) Meine kleinen Kinder, ich bin eure Himmlische Mutter, die Mutter eures Erretters, die Mutter eures Erlösers. Heute lade ich euch alle ein, euch nach den Dingen umzuschauen, die im Himmel sind. Ich bitte euch, löst euch von den Grundsätzen dieser Welt und erhebt eure Häupter zum Himmel. Sucht all das, was himmlisch ist. Sucht das Licht und das Licht wird euch nicht versagt werden. Seid Gott zu Gefallen, und wendet euch Ihm zu. Haltet nicht an der Welt fest, sondern haltet euch an Den, der eure Schritte zum Himmel lenken wird. Ach, geliebte Kinder, habt ihr noch nicht verstanden? Der Himmel ist Eure Heimat und die Erde ist eure Vorbereitung, eure Vorbereitung, um Gott zu begegnen. Gott hat euch mit der Gabe Seiner Liebe beschenkt. Wollt ihr nicht empfänglich sein für diese Seine Gabe? (31.1.90)


 
3. Pfingsten - die Herabkunft des Heiligen Geistes (Apg 1.14 - 2.47)

Dringe jetzt in Mein drittes Geheimnis ein, wo Mein Heiliger Geist wie Feuerzungen herabgekommen ist. Bete um das kommende Pfingsten. Schon diese eure Generation erlebt seine Geburtswehen. Die Nacht ist fast vorüber, bald schon wird die Dämmerung anbrechen. Wenn dies geschehen wird, wird der Böse, der in der Nacht nach seinem Belieben umherstreift, bei Tagesanbruch fliehen. Ja, in der Tat, Mein Geist der Gnade wird sich über die ganze Menschheit ergiessen und Eure Generation wird direkt von Mir ernährt werden. Ihr werdet durch Mich gelehrt und geführt werden und sogar Meine Heiligen und Meine Engel aus der Höhe werden euch an jeder Strassenecke begegnen. Ich will Mein Brot über euch ausschütten, freut euch und seid frohen Sinnes. Ich, der Herr bin das Licht der Welt. Jene, die Ohren haben, sollen hören! Mut! Die Morgendämmerung ist schon bald da. Komm und denke darüber nach... (4.12.89) Ich bin der Heilige Geist der Wahrheit. Ich erinnere an Mein Wort, Ich komme zu euch, um euch aus eurem tiefen Schlaf wachzurütteln. Es ist gesagt worden, dass Mein Geist der Gnade über die ganze Menschheit in Fülle ausgegossen wird und dass eure Söhne und Töchter prophezeien werden. Alles, was die Schrift sagt, ist daran, sich zu erfüllen. Vom Himmel aus bereite ich euch vor, um die Wahrheit zu erkennen. Ich mache euch Mut, indem Ich im Himmel und auf Erden Zeichen und Wunder wirke. Ich gebe den Armen und Kleinen Visionen zu schauen. Ich sende euch Meine Mutter als Lehrerin in verschiedene Völker, um euch zu unterweisen. (12.4.90)


 
4. Die Aufnahme Mariens in den Himmel ( 2 R 2.11 ; Tradition; LG 59)

Nun folgt das vierte Geheimnis, die Aufnahme Meiner vielgeliebten Mutter in den Himmel. Sei gesegnet und denke darüber nach. (4.12.89) Ich bin in dieses Heilige Herz gekommen, dem getreuen Abbild meines Heiligen Herzens, um Gottmensch zu werden. So folgte Ich ihren Schritten, damit sie später Meinen Schritten folgen sollte. Ich habe gesagt, dass sie und ich alles miteinander teilten bis hinauf zum Kreuz. Unsere Verbundenheit war so innig und vollkommen, dass Wir keine Worte benötigten, denn es genügte, uns allein in unseren Herzen zu äussern. Meine Worte und Meine Gedanken brauchten ihr in Meiner Abwesenheit nicht überbracht zu werden. In der höchsten Macht Meines Heiligen Geistes war ihr alles bekannt. In ihrem jungfräulichen Herzen war ihr alles bekannt, denn sie besass Gott und Gott hatte sie zu eigen. Und dadurch war ihre tägliche Nahrung der Wille des Ewigen Vaters. (25.3.96) Vom Tage ihrer Empfängnis an waren ihre Gedanken immer in Eintracht mit Meinen Gedanken, war ihr Herz, welches dem Willen des Vaters völlig ergeben war, ein unaufhörliches Gebet, eine ständige Hymne der Liebe, Anbetung für Mich, euren dreieinigen Gott, aber Einer in der Einheit des Wesens.(3.4.96)


 
5. Die Krönung Mariens im Himmel (Apg 12.1 ; Tradition; LG 59)

Gesegnete, laß uns nun zum fünften Geheimnis übergehen, wo Ich, der Herr, Meine Mutter kröne und sie Himmelskönigin nenne. Tochter, Ich wünsche, daß du über dieses glorreiche Geheimnis eine Betrachtung hältst. (4.12.89) ...  Wer hat Mich am meisten verherrlicht? Ich werde dir sagen, wer Mich am meisten verherrlicht hat: Die neue Eva hat das getan. Ja, die Frau, die mit der Sonne geschmückt ist und die auf dem Mond steht, mit der Krone von zwölf Sternen auf ihrem Haupt (vgl. Offb 12, 1). Denn Ich, der Ich den Himmel gemacht habe und alles, was darin ist, und die Erde und alles, was sie trägt, und das Meer und alles, was es enthält (vgl. Offb 10, 6), Ich habe sie über alle diese Dinge gestellt. Die Königin des Himmels ist immer in der Gegenwart des Thrones des Allerhöchsten. Nicht weniger als die Höhe des Himmels über der Erde ist, ist die Größe ihres Namens, ihr Name, der in ein Gewand von Licht gehüllt ist. Alle Welt soll ihre Knie beugen vor der, die diesen heiligen Namen trägt: "Mutter Gottes". […] "O Meisterwerk Meines Vaters! O erhabenes Meisterwerk Jahwes! Gemahlin Meines Heiligen Geistes! Mein strahlender Tabernakel! Dein Herz, Geliebte des Geliebten, ist eins mit Unserem! Dein Herz ist Mein umzäunter Garten, eine versiegelte Quelle. Dein Herz ist eine Quelle, die die Gärten fruchtbar macht. Dein Herz, Liebenswerteste, ist Mein Thron, auf dem Ich geehrt wurde. Herz des Herzens, das Ich in Unserer Gegenwart und im Beisein Meines ganzen himmlischen Hofes gekrönt habe - wie kann irgendeines Meiner Geschöpfe dein Herz abweisen? Du, die du die Arche der Macht bist, ganz in Tugenden gekleidet, Mein neues Lied, Meine Harfe, Meine Zitadelle, von deren Großartigkeit der Schöpfer des Himmels und der Erde entzückt ist, du, die du in unserer Gegenwart stehst, stehst immer all denen nahe, die dich anrufen..[…] betrachte ihr miterlösendes Herz; sieh die Freude Meines Herzens an, die sich wie die Morgendämmerung erhebt und die Dunkelheit der Erde erhellt. Betrachtet das Herz der Königin, das in seinem strahlenden Glanz noch heller über der Menschheit scheint als alle Sternbilder zusammen, strahlender als die Sonne, infolge ihrer einzigartigen Vollkommenheit so strahlend wie Meine Glorie. Betrachtet den Tabernakel eures Gottes! Bedenkt dies alles, und achtet es hoch, so wie auch Ich Meinen Thron achte. Fragt nicht: "Wie kann es sein, daß ihr der Allerhöchste solch einen hohen Thron in Seinen himmlischen Höfen zugewiesen hat?" Schaut, Ich habe sie nicht nur zur Königin Meiner Engel und Meiner Geschöpfe bestimmt, sondern Ich habe sie beauftragt, Mein Thron zu sein. Die Königin des Himmels und der Erde ist der Thron des Königs der Könige, denn Ich, der Herr von allem, habe ihr den ersten Platz in Meinem heiligen Herzen gegeben. Sie wurde dazu geboren, Meine prächtige Krone zu sein, geboren, das Gefäß des wahren Lichtes zu sein, die als Fleisch geschaffen wurde aus Davids Geschlecht, geboren, um Meine Ehre und Mein Stolz zu sein. Der Geist mit Mir und dem Vater sagte:

"Maria, voll der Gnade, Wir sind mit dir. Wir wollen keines der Geheimnisse vor dir verbergen, Unser Atem wird dein Atem sein, eine reine Ausstrahlung Unserer Herrlichkeit. Maria, Abbild Unserer Güte, Wir geben dir Unseren Frieden in dein Herz. In diesem vollkommenen Herzen werde Ich, der Sohn, triumphieren. Unser Herz wird dein Herz sein, ein brennender Ofen der göttlichen Liebe. Unsere Seele wird deine Seele sein, ein erhabener Schatz, ein Paradies für Uns. Unser Geist wird dein Geist sein. Ja, denn jeder, der mit Uns vereinigt ist, ist ein Geist mit Uns.". […] Mensch, öffne heute dein Herz, dann werden dir all die Geheimnisse, die dir unergründlich erschienen, von Meinem dreimal heiligen, göttlichen Licht offenbart, und du wirst verstehen, wer die mit der Sonne geschmückte Frau ist, und dann wird dein ganzes Wesen emporgehoben sein, und dein Herz wird frohlocken und hingerissen sein vor Entzücken, wenn der Schleier von deinen Augen fällt und du das selige Herz des seligen Herzens siehst, die Heiligste der Heiligen, das unvergleichliche Herz, das mit grenzenloser Liebe brennt, ein hell leuchtendes Feuer. […] Schöpfung, dieses große Zeichen am Himmel (Offb 12, 1), die mit der Sonne geschmückte Frau, welche die Dämonen vor Furcht gelähmt hält, dieses große Zeichen, das den Himmel erleuchtet und die Dunkelheit in Schrecken versetzt, ist niemand anders als Meine Mutter. (25.3.96)