HOME INDEX

- WIR SENDEN DICH WIE EINE HEFTIGE FLAMME - IHR HABT EURE OHREN WIEDER AUF GLEICHGÜLTIGKEIT EINGESTELLT

12.4.1995
Mein Herr?
Ich bin es. Friede sei mit dir! Willst du heute mit Uns 1 schreiben?
Nur wenn Du das möchtest, Herr.

Wir möchten es ... Wenn du mit Uns bleibst, Kleine, wirst du gute Fortschritte machen; also, willst du, die du der Heiligsten Dreieinigkeit gehörst, Uns dienen? Indem du Uns dienst, gehorchst du Uns und erweist Uns die Ehre.

Ich werde Dir sehr gerne dienen.

Mache Uns so bekannt, wie Wir zu dir gekommen sind; dann erlaube Uns, durch deinen Mund Unser neues Lied zu singen 2 . Diejenigen, die noch nicht von den Mächten der Welt verseucht sind, werden zu Uns in Unser unvergängliches Licht gezogen werden. Heute senden Wir dich wie eine heftige Flamme, um diese flackernde und fast erloschene Flamme in allen Herzen wiederzubeleben. - Unsere Gegenwart in diesem Aufruf bedeutet: Vergebung. Unsere Gegenwart unter euch bedeutet: Freundlichkeit und Zärtlichkeit. Doch bald wird Meine Stimme wie ein Donnerschlag unter euch zu hören sein. - Meine Stimme wird die der Gerechtigkeit sein. Ich werde kommen, um die Erde zu reinigen. Meine Reinigung wird wie ein kleines Gericht sein, und Ich werde mit Gerechtigkeit richten.

Botschaft von Jesus an die USA:

Sage ihnen dieses: Obwohl Ich persönlich viele durch Meinen Aufruf sicher zum Glauben zurückgeführt habe, verschmachtet die Erde auch weiterhin vor Rebellion und schwindet dahin wegen ihrer Trockenheit. Wenn Meine Augen in diesen Tagen nie aufhören, blutige Tränen zu weinen, dann deshalb, weil so viele von euch, deren Augen Meine Herrlichkeit, Meine Barmherzigkeit und Mein machtvolles Eingreifen in diesen letzten Jahren gesehen haben, heute immer noch versucht sind, nach dem zurückzuschauen, was Ich geschworen habe zu vernichten! Wo seid ihr, die ihr die Minuten zähltet, um bei Mir zu sein? Wo ist euer Eifer von damals geblieben, um Meinen Namen zu verteidigen und ihn heilig zu halten? Ihr, die ihr weit weg von Meinem Herzen wart und zu Mir kamt und sagtet: "Ich bin kränklich," und die Ich geheilt habe, ihr habt eure Ohren wieder auf Gleichgültigkeit eingestellt. In Meinem Leid rufe Ich, doch so viele von euch verschmähen Meine Warnungen.

"Überbringe all den Städten Meine Botschaften, damit sie ihr Leben ändern," sage Ich, doch kaum habe Ich gerufen, da wird Meine Stimme auch schon von dieser gähnenden Finsternis erstickt, die Meine Städte bewohnt... Bin Ich so wenig wert in euren Augen? Ich, der Ich einen lebendigen Geist in euch eingehaucht habe, bin Ich euch nicht mehr wert? So viele von euch lesen und lesen Meine Botschaften, doch ohne sie zu leben, denn ihr lest ohne Verstehen, Meine Kinder. 3 Im einen Augenblick ruft Mir euer brennendes Herz Loblieder zu, und im nächsten erstirbt die Flamme in euch schon wieder.

Ich habe euch so zärtlich behandelt wie ein Vater seine Kinder und habe euren Herzen diesen unerschöpflichen Schatz offenbart, der über Generationen verborgen und für eure Zeiten aufbewahrt worden war, für diese Zeiten, da das Wissen und der Glaube verachtet sein würden wegen der Kälte der Welt. Mein Schatz war für das Ende der Zeiten vorbehalten worden, in dem ihr nun lebt, da die Leute ihr eigenes Vergnügen Gott vorziehen und sich eher jedem Übel als dem Guten hingeben würden. Wie mit Wasserfällen überschütte Ich euch mit dem unerschöpflichen Schatz Meines heiligen Herzens, er ergießt sich über Berge und in Täler, um euch stark in eurer Liebe und bereit für Mein Reich zu machen. Ich bin wie eine Quelle gewesen, die sich in die Schluchten ergießt, zwischen den Bergen heruntersprudelt und die Durstigen herbeilockt. Ich habe euch in den letzten Jahren alles angeboten, was der Himmel anzubieten hat; sagt Mir also, was hätte Ich noch tun können, um euch zu erretten, was Ich nicht schon getan habe?

Meine Kinder, Ich habe euch am Anfang Mein Gesetz gegeben, um euch am Leben zu erhalten. Mein Gesetz wird bis heute nicht gehalten, weil ihr nicht in der Liebe Gottes lebt. Solange ihr keine Liebe zu eurem Vater im Himmel habt, könnt ihr euren Nächsten nicht lieben, und solange könnt ihr nicht sagen, ihr gehorchtet den Geboten. Solange das, was Ich euch zu Anfang gelehrt habe, nicht in euch lebendig ist, seid ihr noch nicht in Mir verwurzelt.

Wie könnt ihr sagen: "Ich lebe in Jesus und in meinem Vater"? Habt ihr nicht gehört, daß an den beiden größten Geboten das ganze Gesetz hängt? Ich frage euch feierlich: "Welcher Nutzen ist es für jemanden, die ganze Welt gewonnen und die Gabe der Liebe verloren zu haben?" Die Gabe der Liebe verloren zu haben heißt, die Kenntnis von Gott verloren zu haben; denn wenn jemand ohne Liebe für den Vater ist, bricht er alle Gebote. Ich sage euch, wenn eure Liebe nicht tiefer geht als jetzt, und wenn sie nicht wächst, werdet ihr nie fähig sein, in Mein Reich zu kommen. Lernt, den Vater zu loben und zu preisen und Ihn zu lieben, damit der Vater und Ich Unseren Wohnsitz bei euch aufschlagen. Lernt, euch nach dem Vater zu sehnen und Ihn zu verlangen, damit euer Leben ein unaufhörliches Gebet wird. Wenn ihr sagt, ihr seid von Gott, dann liebt einander genauso, wie Ich euch liebe, damit ihr ein wahres Leben in Gott führt.

Hat euer Sinn und Verstand in all diesen Jahren, in denen Ich euch gelehrt habe, Meine Herrlichkeit nicht wahrgenommen? Ich werde bald zu euch zurückkehren; wagt also nicht zu sagen: "Ich habe noch Zeit, Fortschritte zu machen." Kommt jetzt und bereut! Die Frucht der Reue ist: Liebe. So kommt jetzt und lernt, freundlich in eurer Liebe zu eurem himmlischen Vater zu sein. Lernt, nicht nur euren Nächsten zu lieben, sondern auch jene, die ihr als eure Feinde betrachtet. Wenn ihr barmherzig zu ihnen seid, so wird euer Vater im Himmel auch euch gegenüber Barmherzigkeit zeigen. In Meinem Haushalt habe Ich nur Liebe.

Ich habe euch bei eurem Namen gerufen, um euch Hoffnung zu geben. Ich habe Mein heiliges Herz geöffnet und euch all Meinen Reichtum und Meine Schätze angeboten, die Ich jahrhundertelang verborgen hatte. Ich bin von Meinem Thron hinabgestiegen, um mit Meinem Herzen in der Hand bei euch zu sein und euch diesen ganzen Schatz anzubieten, der darinnen ist. Dann, als Ich Meinen Mund öffnete und sprach, wart ihr verwundert und überwältigt von Meiner vollkommenen Schönheit. Um eure Liebe zu entfachen und euch wachzurütteln, habe Ich Meinen feinen Wohlgeruch über euch gehaucht.

In der Jugend eurer Bekehrung habt ihr Mir euer Herz frei geöffnet und Mich gebeten, euch mit Meinem Hirtenstab zu leiten, und so habe Ich es getan. Von der Herde, die Ich weidete, verblieben sehr wenige in der Hürde. Euer Widerstand gegen die Gottlosigkeit hat nicht angehalten. Eure Füße sind nach und nach von Meinem Herzen abgeirrt, und ihr habt eure Schritte in Richtung Boshaftigkeit und Falschheit beschleunigt ... Anspruchsvoll seid ihr geworden, und Dornengestrüpp und Stacheln haben die kleine heranwachsende Liebe, die Mir eine Freude und Meine Ehre war, erstickt. Wie könnt ihr sagen, eure Augen beobachteten Meine Gebote, wenn ihr euren Nächsten schonungslos auf die Probe stellt? ... Mein Vater und Ich sind den ganzen Weg vom Himmel gereist, um jeden von euch zu erinnern, eure Herzen zu öffnen, um Uns zu empfangen, bevor Ich sichtbar auf diese Erde komme. Betet, daß diese Stunde euch nicht ahnungslos mit einem Herzen von Stein vorfindet. Betet, so daß diese Stunde euren Geist nicht leer vorfindet. Kommt mit offenen Herzen zu eurem König, und auch ihr werdet an Seiner königlichen Tafel teilnehmen, welche die Liebe ist.


1 Jesus spricht in der Gegenwart Gottes des Vaters und des Heiligen Geistes
2 die Botschaften
3 Viele wichtige Prophezeiungen in diesen Botschaften haben sich erfüllt, wurden jedoch nicht zur Kenntnis genommen.


vorherige Index nächste