HOME INDEX

SCHON ALLEIN, DASS DU MICH ANSIEHST, MACHT MICH FROH

Dhaka, 23.2.1995

Bei der Betrachtung des Bildes Christi:

Ursprung der Schönheit, wie könnte man nicht von Dir eingenommen sein.? Wenn wir auch elend sind und n ur zur Zerstörung fähig. so hört deine Liebe doch nie auf. Wir sündigen und sind trotzdem noch Dein, und Du gibst uns Deine Weisungen. Obwohl wir mit Sünde befleckt sind, gehst Du uns in Deinem brennenden Verlangen, uns Vergebung zu gewähren, immer noch nach, wie ein Liebender seiner Geliebten. um uns völlig zu erobern.

Ja! Was würde Ich nicht für euch alle tun, um euer Herz völlig zu erobern! So wenig ist nötig, um euren Erlöser glücklich zu machen. Schon allein daß du Mich ansiehst 1 , macht Mich froh. Ich kann machen, daß du für immer Mir gehörst, und Meine Herrschaft über dich verwandelt deine Seele in einen kristallklaren, strahlenden und makellosen Diamanten. Ich sage dir feierlich, wenn du nicht deinem "Du" abstirbst, wirst du das ewige Leben nicht erlangen.

Ich bin das Licht des Lebens. Und du, Tochter, denke daran: Deine Brüder und Schwestern sind noch fern von Meinem göttlichen Herzen, welches auch sie göttlich machen kann. Sie befinden sich auf dem Weg in die ewige Verdammnis, und die Zerstörung nagt an ihnen, ohne daß sie es überhaupt begreifen! Schöpfung! Du mußt nur wollen, dann komme Ich wie ein Fluß auf dich nieder, jene unaufhörlich sich ergießende Quelle, die von Meiner Brust kommt. ic


1 weil ich Sein Bild liebevoll angeschaut hatte


vorherige Index nächste