HOME INDEX

- IHR SEID DIE NACHKOMMENSCHAFT DES HÖCHSTEN
- BALD WIRD DIE TROMPETE DES SECHSTEN ENGELS
ZU HÖREN SEIN

Auf der Insel Patmos, 22.7.1994

Herr, befreie die Schwachen und errette die Elenden dieser Welt.

Friede sei mit dir! Die Gnade ist auf dir. Tochter, die Seufzer aus Meinem Herzen dauern an. Die Demütigen, die Elenden und die Unschuldigen haben Mich angehört, und sie sind die Tröster des Trösters. Die treue Liebe ist unter euch allen, aber nicht jeder sieht Mich. Ich lege Mein ganzes Herz in diese Liebeshymne. 1 Ich lege Mein ganzes Herz in Hymnen aus Liebe für euch alle, Gute und Böse.

Euretwegen bin Ich zum Bettler geworden, und wenn euer Gott an euch vorbeihumpelt und die Passanten Mich nicht erkennen, dann ist das, weil Ich bedeckt bin mit dem Blut und der Spucke dieser Generation, die in Laster und Sünde lebt... O Erde, so besudelt! Du hast aufgehört zu sein... Euer Gott ist zu euch gekommen, aber ihr habt Ihn nicht erkannt. Habt ihr es nicht gehört? Ich bin heilig, und in Meiner Gottheit möchte Ich euch erretten, damit auch ihr euch zu den Heiligen gesellt. Doch trotz Meines Opfers wollen viele Meiner Kinder nicht bereuen, und sie sind auch nicht bereit, ihre Sünden aufzugeben, diese Sünden, die sie an alles ketten, nur nicht an Mich.

Meine Seele ist voll von Seufzern, ja, sage ihnen, Tochter, daß Mein Sackkleid mit Blut durchtränkt ist. Höre Mich an: Der Heiligste wird genauso wie gestern auch heute von allen, die vorbeigehen, angespuckt, gegeißelt. Mein heiliges Kreuz, das Werkzeug eurer Rettung, wird von den Menschen täglich zertrampelt ... oh ... Ich leide bitterlich ... Ich habe heute Meine Reserven im Himmel geöffnet, um euch reichlich zu ernähren. Ich schaffe eine Straße, um euch alle zum Himmel zu führen. Ich habe gesagt: Obwohl diese Generation sich so bereitwillig Satan zu Füßen geworfen hat, kann Ich, der Heilige, nie die Erinnerung an eure Erschaffung vergessen und wie bei der Erinnerung an dies Mein Vater Tränen der Freude vergossen hatte. Deshalb kann Ich nicht dabeistehen und zusehen, wie diese Nachkommenschaft Meines Vaters die Gestalt Meines Feindes annimmt. Der Feind mag Anziehungskraft besitzen, doch sie ist tödlich, wohingegen das, was Ich zu bieten habe, euch zur Heiligkeit und zurück in die Arme eures Vaters bringt.

Generation, während eures Schlafes seid ihr von Meinem Feind gefangengenommen und fasziniert worden. Eingekreist von seinen Lügen, wurdet ihr fasziniert, und während das Vergessen sich eures Gedächtnisses bemächtigte, ist dieses in die Dunkelheit hinabgesunken. 2 Doch Ich, euer Gott, sage euch:

Söhne und Töchter! Ihr seid die Nachkommenschaft des Höchsten! Ihr stammt von der höchsten Gewalt und Größe ab. O kommt! Ihr gehört zu Uns! 3 Ihr gehört zum Himmel ... Ihr seid von königlicher Abstammung. Warum also, warum hört ihr auf das Tier? Ihr seid in Unserem Bilde gesegnet, nicht dem des Tieres! Ihr seid alle dazu bestimmt, in den Höfen des Hauses des Allmächtigen zu wandeln; erlaubt Mir also, euch in Meinen Glanz zu kleiden. Öffnet euer Herz, und Ich werde euch erretten! Erlaubt Mir, Meinen Wohnsitz 4 zu betreten, damit Ich ihn schmücken kann. Und wenn Ich das tue, werde Ich euch auswerfen, wie man ein Netz auswirft, Ich werde euch in diese Wüste und in das Tal des Todes auswerfen, um in Meinem Namen auszurufen:

"Die Liebe ist auf dem Rückweg. Der Tag des Herrn ist nahe, näher als ihr denkt. Bereut! Tut Buße und seid froh, bald wird die Trompete des sechsten Engels gehört werden, um Gottes Warnungen auszuführen. Beeilt euch und bereut, um das Siegel des Lammes auf eurer Stirn zu erlangen." Das werdet ihr sagen. Ihr werdet Mein Thron sein, und Ich der Gegenstand eures Lobpreises, und vor den Augen Meines Feindes werde Ich euch ein mutiges Herz geben, damit ihr ihn und seine Gefolgschaft in dieser Schlacht der Endzeit besiegen könnt. Das reicht für heute, Tochter. Ich segne dich und alle, die bei dir sind. Mein Name ist: das Amen


1 "Das wahre Leben in Gott"
2 Plötzlich erhob der Herr Seine Stimme und sagte das Folgende:
3 zu der Heiligsten Dreieinigkeit
4 unser Herz


vorherige Index nächste