HOME INDEX

WIR HABEN NUR NOCH EINE MEILE ZU GEHEN

Panormiti / 21.5.1994

Vassula von Meinem heiligsten Herzen, schreibe: Friede sei mit dir! In Mir wirst du leben, deshalb freue dich an Meiner Gegenwart 1 ; laß deine Seele in Meiner Gegenwart erquickt werden. Komm und lausche auf die Wünsche Meines Herzens: Um Meiner Liebe willen, die Ich für euch beide habe 2 , seid ihr noch willens, in Meinem Schritt zu folgen? Seid ihr willens, eure Zeit für Meine Interessen zu opfern? Seid ihr bereit, Meinen Plan 3 mit Erfolg zu krönen, so daß der ganze Himmel freudig Meinen Sieg begrüßt? Seid ihr willens, mit Feuereifer und eifrigem Verlangen auf Meine Bedürfnisse zu antworten, um Mich, euren Heiland, zu erfreuen? Wenn ihr Mir erlaubt, euch zu gebrauchen, werde Ich eure Seelen mit Meiner Göttlichkeit, mit Meiner Pracht, mit Meinem Siegel ausstatten ... Wir haben nur eine Meile zu gehen, Meine Freunde, nur eine Meile länger ... Ich habe um eure Zeit gebeten, und ihr habt sie Mir gegeben. Ich habe um euer Leben gebeten, und ihr habt es Mir so hochherzig angeboten! 4 Ich habe euch mit Meiner Kraft gegürtet, um mit Meiner Botschaft voranzugehen, und ihr habt es getan. Darum werde Ich auch weiterhin veranlassen, daß sich eure Gegner vor euch zurückziehen. Seid ihr von irgend jemandem versehrt worden? Ach, wenn ihr nur wüßtet, wie viele Dämonen beim bloßen Anblick Meines Lichtes geflohen sind ... 5 Ich habe dir Mein Licht gegeben ... Ich verspreche dir, daß Ich dich nicht im Stich lassen werde. Sei beständig und beharrlich in deinen Gebeten, und laß deine Lippen alles wiederholen, was Ich dir gegeben habe. Erneuere Mir deine Treuegelübde, und Ich werde dir genügend Kraft geben, Mir zu folgen und fortzufahren, Meine Kirche zu festigen. Jesus ist Mein Name, und Ich segne dich. Ich liebe dich. Liebe Mich!

Nur ein paar Sekunden später sprach der Vater:

Vassula, erhebe deine Seele zu Mir! Ich bin es, Jahwe. Dein König spricht. Preise Meinen heiligen Namen, und du wirst leben. Tochter, viele strömen noch überall dem Glaubensab fall zu. Soll Ich da still bleiben? In Meiner rettenden Hilfe steige Ich jetzt wieder herab, und inmitten ihrer Rebellion rufe Ich aus: "Rettung! Die Rettung kommt von Mir!" Die Erde verschmachtet in ihrem Glaubensabfall, zerstört von ihrer Niederträchtigkeit, und ihre Bewohner zahlen nun die Strafe für ihre Sünden. Hungersnöte, Erdbeben und Kriege. Alles was aus der Erde kommt, kehrt zur Erde zurück ... Tochter, durchquere diese Wüste mit Mir! Der Ich-bin-es ist mit dir. Bleibe heiter und in Frieden, denn Ich bin bei dir.

Hast Du etwas zu sagen, Herr?

Ihm? Sage ihm: Durch den Glauben habe Ich dich in Meine erlösenden Pläne eingeführt, und durch den Glauben wirst du fortfahren: Ich habe dich auf die Probe gestellt, und Ich sage dir: Ich kenne dein Leben und Treiben, deine Liebe und deinen kindlichen Glauben. Dennoch habe Ich eine Beanstandung: Ich habe dir Kraft und Ausdauer gegeben, um dir zu helfen 6 , doch wie sehr wünschte Ich, du würdest sie ganz gebrauchen! Ich habe Meinen Mund aufgetan und habe gesprochen. Komm, wenn du gerne zuhörst, wirst du lernen. Ich, Jahwe, gebe dir das Siegel Meiner ewigen Liebe. Der Ich-bin-es ist mit dir.


1 in der Eucharistie
2 zu Pater O'Carroll und mir
3 Teil Seines Planes ist: Wahres Leben in Gott, Botschaften der Rettung. Ja!
4 Jesus war sehr gerührt, als Er dies sagte. Ich entnahm Seine Bewegung aus dem Klang Seiner Stimme und dem leichten Zittern Seines Kopfes.
5 Jesus hielt ein paar Sekunden inne und schaute mich mit sehr ernsten Augen an und sagte mir das Folgende sehr ernst:
6 Gott war so feinfühlig, einige Worte nicht zu schreiben, um diese Person nicht bloßzustellen.


vorherige Index nächste