HOME INDEX

UM DEINER LIEBE WILLEN WERDE ICH DIE KIRCHEN ZUSAMMENRUFEN, DAMIT SIE DIE OSTERDATEN ZUSAMMENLEGEN

15.4.1994

1 Erhabene Majestät, Ich liebe Dich.

Ach Vassula, jede Erinnerung an Mich erfreut Mich ... Ich, Jahwe, segne dich, Mein Kind und Mein Eigentum. Ich bin deine Zuflucht... und Jahwe ist Mein Name.

19.4.1994

Ernähre mich durch Deine Worte, Herr, denn ich bin krank vor Liebe zu Dir.

Vassula von Meinem heiligsten Herzen, Ich sagte Meinem himmlischen Hof: "Ich werde ein Feuer in ihrer Seele anzünden, sie verzehren und sie zur Meinen machen." Siehst du? Jetzt habe Ich dein Herz erobert, und durch dich habe Ich mit Meinem Feuer viele andere Seelen verzehrt. Ich habe sie alle erobert! 2 Ich habe keine Grausamkeit oder Wildheit angewendet und habe auch niemanden gewaltsam eingenommen. Ich habe eure Herzen lediglich mit einem Blick und mit einem Funken Meines Herzens gewonnen. Ich habe zu Meinem Vater, zu eurer heiligen Mutter, zu den Heiligen und zu all den Gruppen der Engel gesagt: "Ich beabsichtige, ihre fürchterliche Nacktheit mit Meiner Liebe zu bedecken. Doch zuerst werde Ich diese Generation anlocken und einen nach dem anderen hinaus in die Wildnis führen müssen, wo Ich zu ihren Herzen sprechen werde. Ich selbst werde Meine Kinder retten; dann wird die ganze Menschheit erkennen, daß Ich, Jesus, euer Retter bin.

Halte treu zu Mir und erweise Mir Ehre, Mein Kind. Ich habe die Macht, alle Meine Feinde zu zerstören, siehst du? Vassula, laß Mich dir offen sagen, was Ich in Meinem Herzen einschließe. Höre! Ich habe gehört, wie du Pater O'Carroll gesagt hast, du wünschtest dir, als Märtyrer zu sterben, und daß du ganz ernsthaft Fortschritte in Richtung Heiligkeit machen möchtest. Da du, Meine Freundin, Mich an deinen Tisch einlädst, werde Ich Meinerseits deinen Wunsch erfüllen und dir die Ehre erweisen, immer wieder aus Meinem Kelch zu trinken. Dein Wunsch wird dich und viele andere retten. Fürchte dich nicht, Ich will es dir später vergelten. Immer wenn du aus Meinem Kelch nippst, werden dem Feinde Gefangene entrissen.

Vassula, liebe Mich, und um deiner Liebe willen, die du für Mich hast, werde Ich die bösen Reiche schlagen zusammen mit dem, der über sie herrscht, und sie werden wie Felsen umstürzen. Liebe Mich, und Ich werde um deiner Liebe willen die Kirchen zusammenrufen, damit sie die Daten des Osterfestes vereinheitlichen. Liebe Mich, und Ich werde um deinetwillen diese Dunkelheit schneller als vorhergesehen durch Licht ersetzen. Die Frucht, die Ich Mir von dir wünsche, ist Liebe. Durch deine Liebe kann Ich viele Gebete erhören, also ... erlaube deinen Gegnern, dich als Schwindlerin zu betrachten, obwohl du von Mir kommst. Erlaube ihnen, an dir zu zerren wie wütende Wölfe. 3 Was macht das schon? Du wirst nur immer wieder beweisen, daß du von Mir kommst, durch die große Standhaftigkeit, die Ich in diesen Zeiten des Leidens in dich strömen lassen werde.

Und irgendwie, dieser Anteil wird eine Art und Weise sein, dich auf den Weg zu führen, den du dir heute morgen gewünscht hast: den Weg zur Heiligung. Meine eigene Liebe befindet sich jenseits aller Kenntnisse. Lerne von Mir und sei eins mit Mir! Komm!


1 Ich hatte mich beeilt, wieder bei Gott zu sein, und wenn es auch nur für ein paar Sekunden war. Ich kam zu Ihm gerannt.
2 Jesu Stimme hatte eine gewisse Höhenlage, was ein Zeichen für Seine Erregung und Freude war.
3 Jesus hatte hier angehalten, wechselte das Thema, lächelte und sagte: "Gefällt es dir, so mit Mir zusammenzusein, Mein Kind?" Ich sagte: "Ja und wie, Herr!" -"Ich liebe dich bis zur Torheit..." - "Ich Dich auch, Herr ..."


vorherige Index nächste