HOME INDEX

ICH GEBE DIR DAS HERZ EINES JÜNGERS

Tel Aviv, Israel / 12.5.1993

Herr, laß meine Augen und Ohren aufmerksam sein, und laß mein Herz ganz sensibel sein wie das eines Jüngers, damit ich Deinen Geist in mich aufnehmen kann.

Schau, Ich gebe dir alles, ein empfindsames Herz, den Sinn eines Jüngers und das Verlangen, Mir zu gefallen. Erlaube Mir, dich so zu gebrauchen. Verblüfft solltest du mittlerweile nicht mehr sein. Dies tue Ich alles zu Meiner Glorie ... Ich möchte, daß du und andere Meine Herrlichkeit und Ehre eines Tages mit Mir teilen ... Bleibe also in Meiner Liebe, Kind Meines Lichtes.

Herr, ich danke Dir, daß Du mich in Dein Heimatland eingeladen hast.

Es gefiel Mir, dich in der Sichtweite zu haben, in der Ich früher war. Ich nehme an, du weißt inzwischen, was Ich am meisten von dir möchte ... Ja, Vassula, Ich möchte, daß du Mir Seelen bringst, damit Mein Atem sie wiederbeleben kann. Liebkose Mich mit deiner Liebe, liebkose Meine Leiden, liebkose Meine Schmerzen, liebkose Mein durchbohrtes Herz, komm zu Mir und trockne Meine blutigen Tränen. Tochter? Bete nah an Meinem Herzen und flüstere Mir deine Gebete zu. Ich werde in so mächtiger Weise Meine Pläne mit dir ausführen, weil du Mir dein Ja gegeben hast. Alles, was Ich von dir verlange, ist Liebe, Gehorsam und jetzt dein Herz. ic


vorherige Index nächste