HOME INDEX

LAß ALLES, WAS DU TUST, DER RETTUNG VON SEELEN DIENEN - VERHERRLICHT MICH UND RICHTET MIT MIR MEINE KIRCHE AUF

28.4.1993

Friede! Liebste Tochter, lerne, wie Ich Mich an deiner Armut freue! Kleine, laß dich in Meine Arme fallen und laß Mich dich in deiner äußersten Schwachheit tragen. Ich bin dein Hirte, habe keine Angst. Denk daran, daß dies nicht dein Werk ist, sondern Meins. Würde Ich dich denn nicht schützen, dich versorgen und dich hüten, dich, die Ich jeden Tag in die Welt hinausstoße und dich ihr überlasse? Eine Nation nach der anderen soll Meine Stimme hören. In Meinem Herzen bist du eingeschlossen. Mein Herz ist dein einziger sicherer Aufenthalt. Vassula von Meiner Passion, behandle Mich als König! Ich bin dein König und deine einzige Passion. Betrachte Mich als deinen treuesten Gefährten. Ich bin bekannt als der Allgetreue. Erlaube Mir, liebste Seele, Meine Worte in dich einzuprägen; sie sollen nie vergehen. Seele Meiner Passion, liebe Mich, denn Ich werde so wenig geliebt ...

Herr, ich liebe Dich, und andere lieben Dich auch.

Wenn du Mich liebst, bleib Mir nahe und tröste Mich ... Kann Ich dich noch mehr aufopfern?

Ja, tu, was Du möchtest, Herr!

Sage: "Ja, wegen Deiner Liebe zu den Menschen, mein Herr." Sage: "Ja, wegen Deiner Leidenschaft für die Sünder, mein Herr." Sage Mir diese Worte! Entziehe Mir nichts 1 , dann werde Ich dir auch Meine Gegenwart nicht vorenthalten. Dann werden Ich und du gemeinsam arbeiten, lieben und beten. Hör Mir zu, behalte nichts für dich selbst, engagiere dich nirgendwo sonst außer für Meinen Plan. Laß alles, was du tust, der Rettung von Seelen dienen. Ich, Jesus, segne dich und deine Gefährten. Verherrlicht Mich und richtet mit Mir Meine Kirche auf. Baut Meine Kirche wieder auf! Ich liebe euch alle.


1 Ich glaube, hier bezieht Jesus sich darauf, daß ich Ihm für eine Zeitlang meine Ohren nicht zur Verfügung gestellt hatte, und tatsächlich fühlte ich Seine Gegenwart weniger.


vorherige Index nächste