HOME INDEX

DIE REBELLION IST BEREITS IM GANGE

15.3.1993

Vassula von Meiner Passion, schau immer auf Mich. Mach Mir die Freude und gib, wie du gestern gegeben hast 1 . Halte dich immer an Mich, dann kann Ich deinen Mund als Mein Schwert benutzen. Ich liebe dich. Sei eins mit Mir!

17.3.1993

Der Friede sei mit dir! Mein Kind, du sollst Meine Kinder all das lehren, was Ich dir gegeben habe. Fürchte dich nicht, denn Ich gehe vor dir her und bin dein Schutzschild. Niemand wird sich jemals zwischen Mich und dich stellen, sooft es der Böse auch versucht. Obwohl Satan Menschen mobilisiert, um dich zu behindern, und obwohl er sie auch veranlaßt, gemeinsam gegen dich mit Gewalt vorzugehen, fürchte dich niemals. Ich bin der Allmächtige, und Meine Augen bezeugen das Unrecht, das dir angetan wird. Geliebte, Ich werde dich mit Meiner Kraft erfüllen, und Ich werde allen Meinen Kindern Brot in Hülle und Fülle geben.

Ich werde euren Eifer für Mein Haus entfachen, um Meine Feinde zu vernichten. Ich werde euch zu einer Bedrohung für sie machen. So fürchtet euch niemals, denn der Ich-bin-es steht vor euch. Mein Segen ruht auf euch, und jede Faser eures Herzens wird mit Mut, Kraft und Frieden bedeckt sein. Auf diese Weise werdet ihr am vollkommensten für die Rettung der Seelen und für die Erneuerung Meines Hauses sühnen. Erhebe deine Stimme ohne Furcht und prophezeie! Prophezeie, Mein Kind, um die Bosheit in so vielen Herzen auszulöschen! Jene, die Ohren haben, laß sie hören, was der Geist heute den Kirchen sagt! Laß alle, die durstig sind, kommen!

Schreibe und sage Meinen Priestern folgendes: "Die Rebellion ist bereits im Gange, aber im geheimen, und derjenige, der sie zurückhält, muß erst beseitigt werden, bevor der Rebell öffentlich erscheint" 2 . Ich sage euch, liebt Meine Kirche. Und so wie Ich sie liebe und Ich Mich selbst für Meine Kirche opferte, um sie gänzlich heilig zu machen, so sollt auch ihr, Meine Priester, euch selbst für sie opfern. Ahmt Mich nach! Ich sage euch all das, und Ich weiß, daß Meine Schafe, die zu Mir gehören, auf Meine Stimme hören und Mich niemals verlassen werden. Ich wende Mich heute an euch, um euch aus dem Innersten Meines Herzens dieselben verbitterten Worte zu sagen, die Ich beim letzten Abendmahl an Meine Jünger richtete: "Einer, der mit Mir am Tisch sitzt, rebelliert gegen Mich. Ich sage dies jetzt zu euch, bevor es geschieht, damit ihr, wenn es geschieht, glaubt, daß Ich es bin, der heute spricht."

Meine kleinen Kinder, seid nicht beunruhigt in euren Herzen, vertraut Mir und habt keine Angst. Bald wird eine Feuertaufe von Meinem Vater gesandt, um die Verbrechen dieser Welt zu verbrennen. Die Stunde wird kommen, wo Menschen, die an der Macht sind, in Mein Heiligtum eindringen, Menschen, die nicht von Mir kommen. In der Tat, diese Stunde ist bereits da. Ich, Jesus Christus, möchte Meine Priester, Bischöfe und Kardinäle warnen. Ich möchte Mein ganzes Haus vor einer großen Drangsal warnen. Meine Kirche nähert sich einer großen Drangsal.

Erinnert euch daran, Ich habe euch durch Meinen heiligmachenden Geist erwählt, um Mich zu verherrlichen. Ich habe euch von Anfang an erwählt, die starken Säulen Meiner Kirche zu sein und durch den Glauben in der Wahrheit zu leben. Ich habe euch erwählt, um an Meiner Glorie teilzuhaben und Meine Lämmer zu hüten. Ich sage euch ernsthaft, daß ihr bald eine Feuerprobe zu bestehen habt. Betet und fastet, so daß ihr nicht auf die Probe gestellt werdet. Bleibt standhaft und bewahrt die Traditionen, die euch gelehrt wurden. Gehorcht Meinem Papst 3 , egal was geschieht. Haltet treu zu ihm, und Ich werde euch die Gnade und die Stärke geben, die ihr braucht. Ich betone eindringlich, ihm treu zu bleiben und euch von jedem fernzuhalten, der gegen ihn rebelliert. Vor allem, hört niemals auf jene, die ihn ablehnen. Laßt eure Liebe zu ihm niemals unaufrichtig werden.

Bald werdet ihr mit einer Feuerprobe konfrontiert werden, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Meine Feinde werden versuchen, euch mit heimtückischen Reden für sich zu kaufen. Der Böse ist bereits am Werk, und die Zerstörung ist nicht mehr fern von euch. Der Papst 4 wird viel zu leiden haben, und zwar, weil ihr alle verfolgt werdet, die ihr die Wahrheit verkündet und Meinem Papst gehorsam seid. Und deswegen werden sie euch auch hassen, denn ihre Taten sind böse, und tatsächlich haßt jeder, der für das Böse arbeitet, das Licht und meidet es, aus Angst, seine Taten der Zerstörung könnten aufgedeckt werden. Ich sage euch ernsthaft, daß jede Faser Meines Herzens zerrissen ist.

Falls euch jemand begegnet mit einer anderen Lehre als der, welche Ich selbst eingesetzt habe - hört nicht auf ihn. Diese Leute kommen vom Betrüger. Ich habe mein Fundament auf Petrus, den Fels, gelegt ... und die Pforten der Unterwelt werden ihn nicht überwältigen ... Falls euch irgend jemand begegnet und euch sagt: "Laß ab von der Treue zu diesem Papst und gehe zu einer anderen, vernünftigen Bewegung!" - geht nicht davon ab! Hütet euch davor! Das Gift des Betrügers kann kraftvoll sein und gut schmecken, aber in Wirklichkeit ist es tödliche Täuschung! Erlaubt niemandem, euch zu betrügen. Leistet den Taktiken des Teufels Widerstand! Denn heute, Meine Priester, werdet ihr das Böse mit der Kraft besiegen müssen, die ihr von Mir erhaltet, der Ich die Wahrheit bin. Ihr werdet wie nie zuvor in einem geistigen Krieg sein mit einer Armee, die von den Mächten der Finsternis ausgeht.

Betet ohne Unterlaß, Meine Geliebten. Der Ich-bin-es ist mit euch! Ich liebe euch alle. Niemand hat eine größere Liebe, als wer sein Leben für seine Freunde gibt, wie Ich es getan habe. Ihr seid Meine Freunde. Seid aufrichtig zueinander! Liebt einander und seid standhaft ohne Angst, wenn die große Drangsal kommt, die jetzt wie eine schwarze Wolke über Meinem Haus schwebt, es dann wie ein schwarzer Schleier bedecken wird. Ich habe euch all dies jetzt gesagt, bevor es geschieht, damit ihr glauben könnt, wenn es geschieht.


1 in Arles in Frankreich, während dem Treffen
2 2 Thess 2, 7
3 Johannes Paul II.
4 Johannes Paul II.


vorherige Index nächste