HOME INDEX

MÖCHTET IHR DIE SCHWELLE DIESES ZEITALTERS MIT LODERNDEM FEUER, SCHWEFEL UND VERZEHRENDEN FLAMMEN ÜBERSCHREITEN? - MIT EUREM GANZEN HERZEN SOLLT IHR MEINEN NAMEN HEILIGEN

13.12.1992

Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name ... Unser Vater, dessen Liebe sich in dem Geringsten von uns offenbart, erbarme Dich über Deine Schöpfung! Als Geschenk hast Du uns unsere Freiheit gegeben, mit der wir machen können, was wir wollen, doch wir haben unsere Freiheit mißbraucht. Sie ist für uns wie eine Rasierklinge in der Hand eines Kindes, und wir hacken uns selbst zu Tode ... Oh komm doch! Und wende unsere Aufmerksamkeit Deinem heiligen Namen zu, sonst schneiden wir uns selbst in Stücke! In dieser gefährlichen Lage rufe ich Dich an, allmächtiger Gott! Wirst Du uns retten, oder wirst Du Dich vor meiner Bitte verstecken?

Tochter, du bist verantwortlich für Meine Botschaft, und Ich habe dich in der Welt von Nation zu Nation geschickt, um die Menschen zur Reue aufzurufen und die Wildnis zu verkleinern. Ja, die Menschenmengen drängen sich um dich. Sie haben gehört, daß der Ich-bin-es spricht, und ein Volk nach dem anderen redet über dich. Man sagt zueinander: "Laßt uns gehen und hören, was Gott sagt." Sie kommen zu Tausenden, setzen sich vor dich und hören dir zu, aber wer richtet sich nach deinen Worten? Was sie anbetrifft, so bist du wie ein wunderschön zur Musikbegleitung gesungenes Liebeslied. Sie sind begeistert von deinen Worten, aber wer von ihnen setzt Meine Botschaften in die Praxis um? Hat man die Worte Versöhnung, Friede, Liebe und Einheit wirklich verstanden?

Wenn Schwefel und verzehrendes Feuer kommen werden - und dies ist euch heute sehr nahe - wird man erfahren, daß Ich einen Propheten zu ihnen gesandt hatte. Von Anfang an hatte Ich euch Meine Gebote gegeben. Ich hatte euch gebeten, Mich, euren Herrn, zu lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit eurem ganzen Gemüt. Heute bitte Ich euch, Mir zu erlauben, eure Seelen anzurühren, damit eure Herzen fähig werden, Mich zu loben und zu preisen und Mir zu sagen, daß weder Tod noch Leben, keine Engel, keine Fürsten, nichts Existierendes, weder Zukünftiges noch irgendeine Macht, weder Höhen noch Tiefen noch irgend etwas Geschaffenes jemals zwischen euch und eure Liebe zu Mir kommen wird.

Ich bin eure Festung. Ihr sollt wissen, daß Meine Liebe sogar den allerletzten von euch gezeigt wird. Sucht eure Errettung nicht im Licht der Welt, da ihr ja wißt, daß die Welt euch kein Leben schenken kann. Bald wird Mein und des Lammes Thron an seinem Platz stehen, und eure Seelen werden mit Meinem übernatürlichen Licht erneuert werden, denn Ich, euer Vater, beabsichtige, das Gedächtnis eurer Seelen wiederherzustellen und zu bewirken, daß eure Herzen Mir das Wort Abba - Vater singen.

Ich sage euch, ihr gehört nicht zu der Welt. Warum laßt ihr euch dann immer wieder von neuem täuschen? - Seit dem Beginn der Erde habe Ich euch bei eurem Namen gerufen, aber als Ich Frieden vorschlug, weltweiten Frieden, wart ihr fast alle für Krieg. Dennoch gieße Ich jetzt Meinen Heiligen Geist aus, um euch an eure wahren Grundlagen zu erinnern und daran, daß ihr alle Mein Same seid. Doch heute ist Mein Same voll mit leerem Geschwätz ...

Ich bin der Heilige, der euch zuerst in den Händen hielt. Wie lange werdet ihr noch diesen Augen widerstehen, die euch zuallererst gesehen haben? Und wie lange noch werden eure Seelen Meine besorgten Rufe zurückweisen? Viele von euch hätscheln noch im tiefsten Bereich ihrer Seelen den Greuel der Verwüstung. Könnt ihr nicht sehen, wie die Schlange euch immer wieder betrügt, genauso wie sie Adam und Eva betrogen hat? Satan redet euch immer wieder ein, und zwar unermüdlich und auf hinterlistige Art, daß ihr alle eure himmlischen Bande abbrechen sollt, die euch an Mich, euren Vater im Himmel, binden. Er hypnotisierte das Gedächtnis eurer Seelen, um euch glauben zu lassen, ihr hättet keinen Vater, um auf diese Weise einen Abgrund zwischen euch und Mir, eurem Gott, zu schaffen. Satan möchte euch von Mir trennen und die Nabelschnur durchschneiden, die euch mit Mir vereint und durch die Lebensströme in euch hineinfließen.

Generation, du hast deinen Sinn immer noch nicht auf Mich gerichtet. Wann werdet ihr euch entscheiden, zu Mir zurückzukommen? Möchtet ihr die Schwelle dieses Zeitalters mit loderndem Feuer, Schwefel und verzehrenden Flammen überschreiten? Wie konnten eure Seelen Meine Herrlichkeit für eine wertlose Imitation eintauschen, die der Böse euch täglich anbietet? Bittet um euer tägliches Brot, dann werde Ich es euch geben! Warum seid ihr alle so bereit, auf die Schlange zu hören? Ihr und Ich wissen doch, daß Satan der Vater der Lügen ist. Warum hört ihr dann noch auf ihn? Ich, euer Schöpfer, bin euer Vater, und Ich rufe euch zu Mir zurück. Glaubt doch Meinen bekümmerten Aufrufen! Werden eure Seelen auch weiterhin dem Rebellen behilflich sein, oder werdet ihr geruhen, von eurem Thron herunterzusteigen und zu bereuen? Die Entscheidung liegt bei euch. - Viel Zeit gibt es nicht mehr.

Ich erinnere euch daran, euch vor den Irrlehrern und falschen Propheten in acht zu nehmen, die Verwüstung in euren Seelen anrichten und die Evangelien falsch interpretieren; denn sie sagen euch, daß der Heilige Geist nicht bei euch ist und euch nicht an eure Grundlagen und Herkunft erinnert. Sie haben schon eine Wüste aus euren Seelen gemacht und eine riesengroße Kluft zwischen euch und Mir, eurem Vater, geschaffen. Laßt sie diese Wüstenei in euren Seelen nicht noch vergrößern und euch irreleiten zu glauben, Ich hätte euch als Waisen zurückgelassen. Diese falschen Propheten haben aus Meinem Sohn, Jesus, einen Lügner gemacht und aus den Evangelien widerhallende Zimbeln, völlig leer. Aus Meinem Wort haben sie ein offenes Grab gemacht. Nehmt euch also in acht vor jenen falschen Lehrern, die euch sagen, es sei nicht möglich, daß Mein Heiliger Geist hinabsteigen kann, um in euch Wunder zu tun. Nehmt euch in acht vor denen, die Meinen Heiligen Geist verurteilen oder verwerfen, der euch in euren Tagen mehr als jemals zuvor an eure Grundlagen erinnert. Nehmt euch in acht vor denen, die den äußeren Schein von Religion aufrechterhalten, aber deren innere Kraft ablehnen, die innere Kraft, die Mein Heiliger Geist ist.

Und wenn jemand von euch verleumdet und betrübt wird, weil er für die Wahrheit Zeugnis ablegt, dann wendet euch an eure heilige Mutter. Sie wird eure Seelen trösten und euch mit Mut ausstatten. Wenn die Welt euch eindrucksvolle Wunden zufügt, wendet euch an eure Mutter, dann wird sie eure Wunden mit ihrer mütterlichen Liebe und Zuneigung verbinden. Wie sie sich um Meinen geliebten Sohn gekümmert hat, so wird eure heilige Mutter sich auch um euch kümmern. In eurem Elend und Leid kommt sie zu euch geeilt und nimmt euch in ihr Herz, dasselbe Herz, das euren Erlöser empfing. Indem eure heilige Mutter im Himmel euch lehrt, Mich zu lieben, wird sie euch lehren, Mein Reich auf Erden zu vergrößern.

Laßt also die Liebe das Grundprinzip eures Lebens sein. Laßt die Liebe eure Wurzel sein! Erlaubt Mir, eurem Vater, euch an Mich zu binden. Erlaubt Mir, eure Seelen anzurühren. Kommt zu Mir und werft euch in Meine Arme. Was gibt es denn für ein größeres Glück, als von den Händen gehalten zu werden, die euch erschaffen haben? Haltet euer Ohr an Meinen Mund, diesen Mund, der euch Leben eingehaucht hat. Vom Staub des Bodens habe Ich euch genommen und belebt, damit ihr die Erde erobert. Ich rührte euch an und bat euch seitdem, auf Mein Wort zu hören. Kommt, ihr müßt eure Herzen in Ordnung bringen und die Schandtaten aufgeben, die eure Seelen beschmutzen, und mit eurem ganzen Herzen sollt ihr Meinen Namen heiligen.


vorherige Index nächste