HOME INDEX

VEREINIGT EURE GEBETE MIT DENEN DER HEILIGEN - EIN KURZES GEBET ZUM VATER

19.11.1992

Deine Aushilfe steht Dir zu Diensten.

Vassula von Meinem heiligsten Herzen, Geliebte Meiner Seele, komm zu Mir! Wenn du verfolgt wirst, komm in Mein heiligstes Herz und schmecke Meine Liebe. Unter vielen habe Ich dich ausgewählt, Mir auf dem Weg zu folgen, der zur Einheit führt. Ich habe dich zu Meiner Schülerin gemacht, und Ich bin nicht nur dein Erzieher und Lehrer geworden, sondern Ich bin auch dein Gemahl geworden. Bei Mir wird dir nichts fehlen, Geliebte.

Möchtest Du mir diktieren, Herr?

Jede Minute deines Lebens! Sei in jeder Minute deines Lebens bei Mir! Im Gebet, im Diktat, in der Meditation, wenn du Mich in der Eucharistie empfängst, in den Stunden der Anbetung zeige Mir deine Liebe! Beweise deinen Durst nach Mir, beweise deine Treue, indem du in Liebe mit Meinem Herzen vereint bleibst. Sei standhaft, abhängig von Meiner Stärke und freue dich immer darauf, mit Mir zusammenzusein. Ach Kleines, hast du nicht verstanden? Hast du nicht bemerkt, wie groß Meine Liebe zu dir ist, und auch Meine Freundschaft? ...

Und jetzt, während ihr noch hier seid, vereinigt eure Gebete mit denen der Heiligen und denkt daran, Ich weiß sehr gut, was ihr in euren Herzen habt. Ich kenne eure Bedürfnisse, alles! Ihr alle gehört in gleicher Weise zu Mir, und würde Ich nicht noch einmal ganz von neuem Mein Leben für euch hingeben, wenn es notwendig wäre? 1 ... Hier sende Ich Meinen Geist, damit Er euch an die Größe Meiner Liebe erinnert und euch bittet, euch von dieser Welt zurückzuziehen, die alles hat außer Mir. Für jeden von euch habe Ich einen Platz in Meinem heiligsten Herzen. Kommt, vereinigt eure Herzen mit Meinem Herzen und lebt Unsere Botschaften. Ich segne jeden von euch und lasse den Seufzer Meiner Liebe auf eurer Stirn zurück. Seid eins!

27.11.1992

Friede sei mit dir! Ich bin es, Jesus. Bete mit Mir und sprich:

"Vater, alles, was Ich jetzt von dir erbitte ist, Meinen Glauben zu stärken. Amen."

Ich wiederholte es mit Jesus.


1 Diese Worte wurden mit viel Ausdruck gegeben, da sie aus Seinem göttlichen Herzen kamen.


vorherige Index nächste