HOME INDEX

DER GEIST HAT DIESE BOTSCHAFTEN GESALBT - BESCHULDIGE DIE STOLZEN NICHT, BETE FÜR SIE

Rhodos, Griechenland / 9.8.1992

1

Vassula, Mein Ruf hat viele tote Herzen aufgeweckt. Ich werde um all derer willen sprechen, die dich umgeben: Bleibe mehr denn je in Mir und fürchte dich nicht. So viel habe Ich dir über Meine Liebe geschrieben. Wer Mir treu bleibt, wird nicht vom Sturm entwurzelt, doch wer sich von der Welt einnehmen läßt, wird Mein Herz verlieren. Der Geist hat diese Botschaften gesalbt. Der Geist ist die Wahrheit. Daher wird niemand die Wahrheit aufhalten können. Ich habe einen Weg für dich geebnet, deshalb bete, daß du Meine Botschaft so klar und rein verkündigen kannst wie du sollst. Nimm Meine Hand und geh mit Mir. Liebste Seele, Der Ich-bin-es ist dein heiliger Gefährte. Alles, was Ich im Moment zu sagen habe, ist: Mut! Sei gesegnet und sei vereinigt. Bete, wenn du leidest. Alle Heiligen sind bei dir. Wir, uns? Komm!

Später:
Oh Herr! Höre mein Gebet,
erhöre meinen Hilferuf,
stell Dich nicht taub gegen mein Schreien
2 .

Glaube, Mein Kind, glaube an Mich und vertraue Mir. Du mußt durchaus nicht traurig sein, wenn du verfolgt wirst. Wann wirst du Mich endlich verstehen? Schau! Der Ich-bin-es führt dich, und es ist bekannt, daß Ich Könige und ganze Reiche gestürzt habe, wenn sie auf Meinem Weg zu einem Hindernis wurden. Ich erhöhte die Niedrigen und überwältigte die Hochmütigen. Komm, beschuldige die Stolzen nicht, bete für sie!


1 Nachdem ich im Fernsehen gesprochen hatte, folgten nach einer Menge Schikanen noch Verleumdungen und Blockierungen. Es gab viele Bekehrungen und viel Reue während des Programms. Doch dann wurde ein Feuer angezündet, und zwar von einem Mönch, der die Botschaft des Herrn bekämpft.
2 vgl. Ps 39, 13


vorherige Index nächste