HOME INDEX

WIDME ALLE DEINE TAGE UND NÄCHTE DEM GEBET, DEM OPFER, DER BUßE

5.6.1992

Kleines Kind, verteidige die Wahrheit aufrichtig bis zum Tode; schenke dich auch weiterhin Mir, deinem Gott, und widme all deine Tage und Nächte dem Gebet, dem Opfer, der Buße; übergib Mir deinen Willen, dann wird der Feind keine Gelegenheit haben, sich dir zu nähern. Halte dich an die gesunde Lehre, die du von Mir empfangen hast, und mach dir keine Sorgen, wenn deine Ankläger dich verleumden. Ich rufe von Meinem Kreuz herab zur Einigkeit auf; verliere deshalb nie die Zuversicht, denn Ich bin es, der Auferstandene, der sie alle ruft. Nicht du bist es, Ich bin es, der Christus und dein Erlöser, der seine verstreuten Schafe ruft. Vassula, sei gütig und geduldig mit deinen Anklägern, denn sie wissen nicht, was sie tun. Du wirst Mir gefallen und Mich erfreuen, wenn du sie liebst wie Ich dich liebe, Mein Kind, und wenn du dich als Opfer hingibst. Durch dein Opfer werde Ich Mein Haus wiederherstellen und viele Seelen zu Mir zurückbringen.

Dir, die du weniger als das geringste Meiner Kinder bist, habe Ich Mein Kreuz der Einheit anvertraut. Mein Kreuz der Einheit ist schwer, aber du sollst es mit Liebe und Geduld tragen. Sei Mein Echo und verkündige jedem den unendlichen Reichtum Meines heiligsten Herzens. Du sollst verkündigen, daß die Einheit nur auf Liebe und Demut aufgebaut werden kann. Bleib Mir, deinem Herrn, treu, und denk daran, daß Mein Vater dich gerade zu diesem Zweck geschaffen hat, um Uns die Ehre zu geben 1 .

Halte also stand, und schwanke nicht mit den Stürmen hin und her. Ich bin bei dir. Fürchte dich nicht, die Wahrheit wird deutlich sprechen. Ja, Meine treue Gehilfin, du wirst alles, was Ich zu sagen habe, von Meinem Geist empfangen. Meine Worte, Mein Kind, werden wie ein Licht auf dem heiligen Leuchter sein; sie werden wie ein Schwert in deinem Munde sein. Ich werde deinen Mund öffnen, damit du ohne Furcht redest. Nur Mut, Mein Kind, Ich selbst übernehme deinen Fall. Hör zu, deine Ankläger sind heutzutage voller Verwirrungen, aber du wirst ihrem Schwert entgehen. Hier 2 ... dies ist dein Zufluchtsort. Siehst du? Dies ist, wo du bist ... Ich bin deine Stärke, deine Festung. Wenn die Peitsche auch ständig auf deinen Rücken niedergeht, laß den Mut nicht sinken. Erinnere dich, wie Ich freiwillig und ohne zu klagen Meinen Rücken hergegeben habe. Dich, Meine Geistliche, wird die Welt zurückweisen, denn du zeugst für die Wahrhaftigkeit, die Ich dir gegeben habe.

Du sprichst nicht so, als ob es von dir selbst käme, nein, die geschriebenen Worte sind Meine eigenen, d.h. die Worte deines Abba: Ich lebe in dir und du in Mir; du bist Mein Tempel, und Ich lebe in dir. Und nun, nachdem Ich dich bekleidet habe, will Ich dich noch einmal erinnern: Kein Diener ist größer als sein Herr. Wenn die Welt Mich nicht erkannt hat, der Ich Herr und Gott bin, und Mein eigenes Volk Mich nicht angenommen hat, obwohl Ich in Mein Eigentum kam, wird dann die Welt heute irgend jemanden anerkennen und annehmen, der von Mir geschickt ist? Bestimmt nicht! Ich habe dir dies alles gesagt, Mein Kind, um dich daran zu erinnern, daß, wenn die Welt Mich verfolgt hat, man auch dich verfolgen wird; wenn man Mich verwundet hat, wird man auch dich verwunden; wenn sie ihren König verspottet und sich über Ihn lustig gemacht haben, sie auch über Sein ganzes Haus und Seine Familie spotten und sich lustig machen werden, und wenn sie Mich, ihren Gott, gekreuzigt haben, sie auch euch nach Golgota zerren werden, um euch zu kreuzigen.

Vassula, dein Kampf ist noch nicht zu Ende ... Stelle Mir wie ein guter Soldat dein Leben zur Verfügung, denn Ich habe dich angeworben für diesen heiligen Kampf gegen den Irrtum und damit du eine Bedrohung für Satan und sein ganzes Reich sein sollst. Fürchte dich nicht vor den Leiden, die auf dich zukommen. Sei tapfer, wenn du geprüft wirst; sei geduldig, wie auch Ich geduldig bin. Heutzutage täuscht Satan viele von euch; der Betrüger ist unter euch und verbreitet seine Irrlehren in einer unwissenden und schläfrigen Gesellschaft, denn sie haben ihre eigenen Vergnügungen Mir, ihrem Gott, vorgezogen. Einige halten den äußerlichen Schein der Religion aufrecht, aber ihre innere Kraft haben sie abgewiesen, nämlich Meinen Heiligen Geist. Deshalb also kann jeder, der Mein Diener ist und von Meinem Haus kommt, sicher sein, angegriffen zu werden. Aber, Meine treue Gehilfin, bald werde Ich dich sicher nach Hause in Mein himmlisches Reich bringen.

Bete und opfere, bete und opfere! Schau ab und zu auf deine Erbärmlichkeit, damit du nicht in Versuchung gerätst. Sei nie zufrieden mit dir! Schau auf dein Elend, damit du wach und auf der Hut bleibst; verachte dich und demütige dich, dann kann Ich dich immer zu Mir erheben und dich vollkommen machen. Satan ist mächtig, aber nicht mehr lange. Hoffe, Meine Vassula, lobe Mich und verherrliche Mich. Ich bin es, Christus, der in dir spricht.


1 der Heiligen Dreieinigkeit
2 Jesus zeigte mir mit Seinen beiden Händen Sein Herz, das zu brennen schien, aber es war eine goldene Flamme


vorherige Index nächste