HOME INDEX

ERFÜLLE DIE WÜNSCHE DER LIEBE, DAMIT JEDER SEHEN KANNN, DAß DU MEIN JÜNGER BIST

17.4.1992

Solange Dein Atem über mich weht, wirst Du mich immer wieder erneuern und aufrecht erhalten. Blase Deinen Atem über mich, damit ich nicht sterbe, Herr. Erfülle meine ganze Seele mit Deinem Licht. Jahwe, mein Gott, der Du in wunderbare Herrlichkeit gekleidet bist, gepriesen seist Du. Amen.

Sei im Frieden! Erlaube Mir, dich so zu führen, wie es Mir gefällt. Ich liebe dich ewiglich. Zweifle nie an Meiner Liebe. Komm, Mein Kind, du und Ich zusammen, zusammen in Vereinigung ganz mit Mir, zusammen an Mein Kreuz gebunden werden wir viele Seelen zu Mir zurückbringen. Tu du dein Bestes, und Ich werde das übrige tun. Laß Mich dich bis ans Ende zu Meiner Verherrlichung gebrauchen. Erfreue Mein heiligstes Herz und bleibe ein Nichts. Laß dein Herz Mein Himmel sein. Ich werde weiter für deine Seele sorgen. Preise Mich oft und liebe Mich! Liebe dieses Herz deines Herrn! Liebe dieses verwundete Herz deines Meisters! Verlange nach Mir und dürste nach Mir, deinem König. Verachte dich selbst, damit du in Meiner Liebe bleibst und nicht getäuscht wirst. Schau weder zur Rechten noch zur Linken; Ich werde dann noch größere Werke durch dich vollbringen. Ab und zu wirst du zurechtgestutzt, aber Ich habe bemerkt, wie wenig deine schwache Natur dies mag. Doch alles, was Ich tue, wird mit Weisheit von der Weisheit selbst getan. So, Meine Vassula, erlaube Mir, dich hin und wieder zurechtzustutzen. Glaube Mir, das ist nötig für dein Wachstum.

Ich habe dich für diese Mission ausgewählt, damit du zu den Nationen hinausgehst und Früchte trägst. Ich weiß, wie schwach und gebrechlich du bist und wie gerne Satan dich vom Erdboden vernichten möchte; doch Ich bin an deiner Seite. Beklage dich deshalb also nie, sondern akzeptiere alle deine Prüfungen wohlwollend mit Liebe und mit großer Demut. Der Teufel wird durch diese Tugenden entwaffnet und flieht. Gib dem Teufel niemals Halt und Stütze!

Bis jetzt hat noch nie jemand die Breite und die Länge, die Höhe und die Tiefe Meiner Liebe erfaßt. Ich möchte dich ganz für Mich, nur für Mich. Ich sage dir das immer und immer wieder, schon von Anfang an, als Ich dich zum ersten Mal rief. Ich habe dich für Mich unterstützt, zu Meiner Verherrlichung, damit du mit Mir zusammen arbeitest. Dein Sinn sollte jetzt auf Mich und Mich allein gerichtet sein. Bete immer und bitte Mich um alles, was du brauchst. Erfülle die Bitten der Liebe, damit jeder sehen kann, daß du Mein Jünger bist. Ich habe dich zu Mir genommen, damit du in Meinem Licht ein heiliges Leben führst. Denk daran: Du hast einen Herrn, und das bin Ich; du hast einen Vater, und das bin Ich; du hast einen Gemahl, und das bin Ich; du hast eine Liebe, und das bin Ich. Ich habe dich gelehrt, nach der Wahrheit und in Liebe zu leben, damit du in Mir wachsen kannst.

Früher kanntest du Mich nicht und warst versklavt von der Welt und von Geschöpfen, aber Ich, dein Schöpfer, habe dich davon gelöst, so daß du Mich über alles und über allen liebst. Heute frage Ich dich: Bist du glücklich, auf diese Art bei Mir zu sein?

Ich bin sehr glücklich, Herr, das weißt Du.

Du bist zu einem Gegenstand des Schreckens für Satan geworden, deshalb siehst und spürst du jetzt seine Wut. Je mehr deine Früchte zunahmen, desto mehr Feuer bereitete er vor, desto mehr häuft er Lüge und Betrug an, um dich anzuklagen. Er kämpft mit dem Engel, den Ich dir gegeben habe, er sammelt Betrug gegen dich. Und dennoch willst du trotz allem noch immer diese heilige Arbeit mit Mir fortsetzen?

Ich, Deine Dienerin aus Liebe, werde Deiner Hoheit und Majestät bis zum Ende dienen.

Meine Geliebte, Ich werde dich also weiterhin mit den Zügeln der Liebe leiten. Komm!


vorherige Index nächste