HOME INDEX

SETZE IHN AN DIE ERSTE STELLE -
VERGELTE BÖSES MIT LIEBE


31. Januar 1988

Vassula, Wir beide sind dir nahe.

Plötzlich, bevor ich mit dem Schreiben begann, während ich auf dem Sofa sass, hatte ich den Eindruck, dass Jesus Sein Gewand teilweise über meinen rechten Arm schlug und Seine Hand auf meine Schulter legte. Ich empfand sehr stark Seine Gegenwart. Ich beeilte mich, um mit dem Schreiben zu beginnen, und bemerkte, dass auch die Heilige Jungfrau neben mir stand.

Das Gelöbnis, das ich von dir wünsche, heisst "Treue". Sei Jesus treu ergeben. Setze Ihn an die erste Stelle und tu nur Seinen Willen.

Heilige Mutter, ich glaube, dass ich mir nicht ganz bewusst bin, was auf mich zukommt.

Mein Kind, Gott hält deine Augen noch immer mit einem Schleier bedeckt Akzeptiere ganz einfach, was Er mit dir tut. Habe Vertrauen zu Ihm.

Vassula, ich warte auf dich in meiner Kirche1 , alle, die in Mein Haus eintreten, werde ich segnen. Ja, ich werde dort alle segnen, die zu Mir kommen

Vassula, sei auch nicht entmutigt, wenn Prüfungen auf dich zukommen. Fahre fort im Gebet. Komm zu mir. Segne, die dich verfolgen werden. Bete für jene, die dich unterdrücken. Vergelte das Böse, das man dir antut, mit Liebe. Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz siegen

In Fatima habe ich ein grossartiges Wunder gewirkt, damit alle glauben. Ihr nennt es das "Sonnenwunder". Weisst du, Blume, dass Gott deinem Geist erlaubt hat, dort hineinzugehen? Du bist in Seine Wohnung eingetreten. Vassula, wie wenig erkennst du die Gabe, die Gott dir geschenkt hat.

Ja, Heilige Mutter, es ist wahr, ich erkenne es nicht recht, aber wenn es so der Wille Gottes ist, nehme ich die Dinge an, wie sie sind.

Ja, frage nie nach dem Warum, sondern nimm alles in Demut an, was Gott dir anbietet gehorche Gottes Anliegen durch die Gnade. Indem Er deine Augen verhüllt hält, bewahrt Er deine Seele davor, sich von all den Gnaden, die Er auf dich herabfliessen lässt, berauschen zu lassen. Er hat dir erlaubt, in die Heiligste Seiner Wohnungen einzutreten, wo Millionen von Engeln Seinen Thron umgeben und Ihn ohne Unterlass anbeten. Nur die Heiligen Engel haben das Recht, in die Heilige Wohnung Gottes einzutreten. Jetzt weisst du, meine Tochter, welch grosse Gnade Er dir gab.

Verzeih mir, Heilige Mutter, dass ich mir dessen eigentlich nicht bewusst war.

Ich werde für dich Fürbitte einlegen

Ich danke dir, Heilige Mutter, dass du mir hilfst.

Schau, jetzt kommt Jesus.

Ich werde auch zugegen sein2 . Ich werde alle segnen, die kommen werden

Komm jetzt, fühle Mich, erfreue dich und lächle Mir zu. Sprich dich aus, und Ich werde dir zuhören. Suche Mich immer bei Meiner Mutter, deiner Heiligen Mutter, Wir sind eins. Ich liebe dich.


1 in Turin
2 Jesus lies mich verstehen, dass Er in Turin meinte, im Haus der Hl. Mutter Maria

vorherige Index nächste