HOME INDEX

EHRT DIE KÖNIGIN DES HIMMELS


22. Dezember 1987

Vassula, die Zeit ist gekommen, Meine Kirche zu vereinen. Vereinigt euch, Geliebte! Kommt und baut diese alten Ruinen wieder auf. Baut Meine altes Fundament wieder auf, ein durch Meine eigene Hand errichtetes Fundament. Ehrt Meine Mutter, wie auch Ich es tue, Ich, der Ich das Wort bin und Sie besonders ehre Sollte Ich denn nicht wünschen, dass ihr, die ihr nur Asche und Staub seid, sie auch anerkennt als die Königin des Himmels und Sie ehrt? Es ist Mein Schmerz heute, zu sehen, wie wenig Meine Geschöpfe um ihre Bedeutung wissen. Jene, welche sich unter dem Namen Luthers gesammelt und jene, welche sich völlig isoliert haben, müssen zu Petrus zurückkehren.

Herr, sie werden empört sein!

Vassula, Ich werde sie in die Knie zwingen, um Meine Mutter zu verehren. Ich, der Herr, sage es: Ich werde sie beugen! Wenn sie sich einmal gebeugt haben, werde Ich Mein Licht über ihnen leuchten lassen und sie wieder aufrichten. Ich werde eure Stengel kräftigen, und ihr werdet wie ein bewässerter Garten sein, wie eine Quelle, deren Wasser nie versiegen wird. Ich werde Meine Gründung wieder aufbauen.

Komm, Geliebte, sei folgsam und sanft wie jetzt, damit Ich Meine Worte dir einprägen kann. Komm, vergiss nie Meine Heilige Gegenwart

Ja, Herr.

vorherige Index nächste