HOME INDEX

ICH BIN ALLMÄCHTIG - ICH BIN


12.10.1987

Anlässlich eines Besuches bei jemandem habe ich eine wissenschaftliche Zeitschrift entdeckt, die dem menschlichen Verstand wissenschaftliche Lösungen unterbreitet, die jedes geistige Werk entmutigen müssen. Man behauptete darin, dass heutzutage alles Übernatürliche eine "natürliche" Erklärung habe. Als Erklärungsmöglichkeiten gaben sie an: die gespaltene Persönlichkeit (Schizophrenie), das Unterbewusstsein, die Gedankenübertragung, der Hypnotismus, der kollektive Hypnotismus oder die Autosuggestion. Sie sagten z.B., dass jene, die die Wundmale tragen, sich diese selbst durch Autosuggestion gegeben hätten. Ferner: Sie seien schizophren oder hätten sexuelle Komplexe. Wissenschaftler dieser Art scheinen für alles eine logische Erklärung finden zu wollen. Ginge es nach ihnen, gäbe es keine grossen Propheten wie Isaias, ihr Fall würde in der wissenschaftlichen Kartei figurieren. Bald gäbe es keine stigmatisierten Heiligen mehr, die nicht eingereiht werden könnten unter der Bezeichnung: Schizophrenie, Induktion auf sich selbst oder Autosuggestion. Für mich ist es klar, dass sie gegen Gott kämpfen und zu beweisen versuchen, dass Er nicht Allmächtig sei.

O mein Gott, warum?

Vassula, zahlreich sind jene, die nicht an Mich glauben.

Aber ich bitte Dich um eines, und ich meine es wirklich. Ich bitte Dich, all diese Theorien und Lehren zu zerstören, denn sie versuchen, Dich zum Verschwinden zu bringen. Es sind Deine Feinde. Warum lässt Du sie sich vermehren? Vernichte sie, sonst werden sie unseren Glauben zerstören. Bitte, tu es1 .

Ich werde es tun. Betrübe dich nicht, zweifle nie, glaube, werde nicht müde zu schreiben Geliebte, deshalb komme Ich, weil Ich euch nicht verloren sehen kann, verstehst du jetzt, Vassula? Kleines, Ich will dich nie fallen sehen.

Und die anderen? Ich will auch nicht sehen, dass die anderen fallen. Ich wünsche, dass Du sie unterstützest, wie Du mich unterstützest.

Vassula, Ich werde euch allen helfen

Gott schien zufrieden zu sein.

O mein Gott, verzeih mir meine anspruchsvollen Bitten. Ich bin impulsiv, aber ich ertrage die Ungerechtigkeit nicht. Verzeih mir, so direkt gewesen zu sein.

Ich verzeihe dir, Kind; sag es

Ich hatte noch andere Dinge zu sagen.

Ich möchte Dir sagen, dass im gegenwärtigen Stand der Dinge diese Personen nie zu überzeugen sein werden, nicht in ihrem letzten Atemzug. Höchstens werden sie Deine Werke unter dem Titel einreihen: "Unerklärlich". Sie werden aber nie sagen: "Das und jenes kommt von Gott. "

Ich werde sie überzeugen. Meine Macht ist grösser als die ihre. Ich werde euch allen zeigen, dass Ich Allmächtig bin. Meine Allmacht wird überall gesehen werden, wo immer ihr euch befindet. Kein Auge wird sie leugnen können. Kein Mensch wird abstreiten, dass dieses Zeichen von Mir kommt2 . Geliebte, wie werden dann ihre Theorien aussehen? Wie werden Wissenschaftler sich fühlen? Was wird mit ihrer Weisheit geschehen? Ich werde ihnen zeigen, wie ihre Weisheit gegenüber Meiner Weisheit erscheint.

Ich werde aus dieser Welt auslöschen, was sie glauben, es sei Weisheit. Das ist einer der Gründe, warum Ich Mich deiner bediene, indem Ich dir Meine Worte einpräge, um fähig zu sein und Meinen Plan voraussagen zu können. Ich, der Herr, Ich Bin, Ich war, und Ich werde immer sein. Es ist nicht an euch, Mich zu sehen, als ob Ich nicht bin. Ich Bin

O Gott, Geliebter, den ich anbete, wie sehr wünsche ich, dass Dein Plan für jetzt, für heute oder die kommende Woche sei.

Ich werde Meinen Plan erfüllen, Vassula, wie Ich stets alles vollbracht habe, was Ich begonnen hatte

Kleines, lass uns beten

"Geliebter Vater,
ich liebe Dich, ich preise Dich.
Ich danke Dir
für Deine Barmherzigkeit.
Mach mich Deiner würdig,
damit Du Dich gänzlich
meiner bedienen kannst.
Gebrauche mich
nach Deinem Wunsch.
Ich liebe Dich.
Amen."

Geliebte, Ich segne dich Schau Mich an.

Ich habe hingeschaut.

Du lächelst3 .

Schreibe es!

Und Du zeigst mir Deine Grübchen, wenn Du lächelst.

Ich liebe dich

Ich liebe Dich, Herr.


1 Ich habe bemerkt, dass ich Gott sagte, was Er zu tun habe. Ich war zu weit gegangen.
2 Wird das eines Tages ein Zeichen im Himmel sein?
3 Ich habe gezögert, den Rest zu schreiben.

vorherige Index nächste