HOME INDEX

ES GIBT KEIN WORT "ZUFALL" IN MEINEM WORTSCHATZ


10.7.1987

Jesus?

Ich fühlte mich hilflos. Ich sagte Ihm etwas.

Ich weiss. Aber habe Ich dich nicht so weit geführt? Ich werde dir Visionen geben, und du wirst sie niederschreiben. Sei mit deinem Gott, der auch leidet!

Schöpfung! Meine Schöpfung! Heute verleugnet ihr Mich als euren Gott, aber morgen werdet ihr Mich loben, Mich anbeten und nach Mir verlangen!

Komm, Vassula, vergiss nie, wer Ich bin, halte fest an Mir, rufe Mich wie gestern1 , und Ich werde herbeieilen. Ich liebe dich. Ehre Mich, indem du Mich begehrst und Mich liebst

In solchen Situationen sagen die meisten von euch, es sei Zufall, und vergessen Mich! Es gibt kein Wort "Zufall" in Meinem Wortschatz! Ich bin es, der euch hilft, Schöpfung

11.7.1987

Bereue!

Ich danke Dir, mein Gott, dass Du für mich sorgst. Ich bereute.

Geliebte, alles ist verziehen, denn so ist Meine Barmherzigkeit.

Ich werde dich lehren, zuerst zu schauen, bevor du den nächsten Schritt machst. Sei wachsam, bevorzuge Mich über alles. Blume, wende dein Gesicht nicht von Meinem Licht ab, schau Mich an, stell dich Mir gegenüber, blühe auf!

Ich bin schwach, ich finde es manchmal schwer, Dein Kreuz zu tragen.

Mein Überbleibsel, vereine dich mit Mir und sei eins, gemeinsam, miteinander werden wir Meine Kirche wiederherstellen


1 Das geschah letzte Nacht. Im Gebäude, wo wir wohnen, schliesst der Hausmeister die Eingangstür um 22 Uhr. Wir hatten den Schlüssel in der Wohnung vergessen. Als wir die Türe geschlossen sahen, wussten wir, dass wir unmöglich hineinkommen konnten. Ich habe mich der Tür genähert und sagte klagend:'O mein Gott, sag nicht, dass die Tür verschlossen ist. Lass sie sich öffnen, bitte!' Sie war verschlossen, doch im selben Augenblick kam ein anderer Mieter des Wohngebäudes und hat die Tür geöffnet.

vorherige Index nächste