GRÖSSEREN GLAUBENSABFALL ALS DIESEN, HAT MEINE KIRCHE NIE ZUVOR ANGETROFFEN 20. September 1996
Richter der Lebenden und der Toten, ich schenke Dir mein Herz. Ewiger Vater und Friedensfürst, 1 leite mich. Herr, ich habe den Saum Deines Gewandes ergriffen, und ich werde ihn nicht mehr loslassen! Verschönere Mein Heiligtum; 3 Verwüstung und Zerfall sind in Mein Heiligtum eingedrungen, belebe Mein Heiligtum wieder; und tröste jene, die trauern, sie sind Mein Volk; sage ihnen, dass Ich zur rechten Zeit rasch handeln werde, denn Mein Geist wird sogar auf die Geringsten ausgegossen werden, und die Kleinsten von euch werden mächtig werden. Du musst deine Brüder und Schwestern ermutigen und stärken; sage ihnen, dass die Zärtliche Barmherzigkeit euch alle jetzt besucht, um euch Kraft zu geben in der Zeit des Martyriums, die kommen soll, Ich werde Mich zärtlich um eure Bedürfnisse kümmern; vermehrt eure Gebete, denn in diesen Tagen wächst die Rebellion; die Rebellion kommt von Satan, der der erste Rebell war; Glücklich sind die, die glauben, dass die Verheißung, die Ich gegeben habe, erfüllt wird! Ich sage euch höchst feierlich, die Stunde der Rebellion ist gekommen, die Stunde dessen, der behauptet, so viel größer zu sein als alles, was Menschen "Gott" nennen, ist da, und er ist unter euch; sein Verlangen ist es, sich selbst in Meinem Heiligtum zu inthronisieren, um in seiner Lehre zu zischen … und Meine Institution der Eucharistie zu entweihen; er und seinesgleichen möchten Mein immerwährendes Opfer abschaffen, er möchte Meinen Bund und Mein Gesetz brechen; wenn das dann einmal getan ist, wird er vielen schmeicheln, indem er sie mit grossen Ehren überhäuft. Deshalb werden viele ihn und seine Lehre anerkennen. Aber die Meinen, Meine Jakobs, die Mich kennen, sie werden fest an Meiner Seite stehen und sich ihm entgegenstellen; Sogar heute schon veranlasst er andere, wütende Aktionen gegen Meine Heiligen 4 auszuführen, denn er hat sein Herz darauf gerichtet, jeden zu vernichten, der heilig ist; jetzt ist er noch verborgen, doch zur festgesetzten Zeit wird er aufstehen und sein Böses tun …Satan hat ihn nun für viele Jahre gebunden … Und ihr, ihr dürft die Hoffnung nicht verlieren; deshalb habe Ich gesagt: "Glücklich sind die, die glauben, dass die Verheißung, die Ich gegeben habe, erfüllt wird …" Meine Mutter und Ich erwecken Jünger, die Uns zu persönlichen und vertrauten Freunden werden, damit sie sich hinstellen wie Lichter auf einem Leuchter und in jenen Tagen des Martyriums leuchten. Sie werden die kräftigen Säulen Meiner Kirche sein, weil sie von Meinem Heiligen Geist aufgerichtet werden, der ihre innere Kraft ist; Ach … Generation, all die Jahre hindurch gab es viele Glaubensabfälle, aber ein größerer Glaubensabfall als dieser hat Meine Kirche nie zuvor angetroffen …
Sage Meinen Leuten, sie sollen sich nicht fürchten, sondern ihre Hoffnung auf Mich setzen, denn der Vater und Ich kennen ihre Bedürfnisse; sage denen, die ihr Herz nicht auf Mich gesetzt haben, es jetzt auf Mein Königreich zu setzen; sagt nicht: "Unser Herr nimmt Sich Zeit zu kommen" … Ich bin an euren Türen … aber seid ihr bereit, Mich zu empfangen? Vassula, es gibt da viel Arbeit zu tun, aber vergiss nicht, du wirst diese Arbeit mit Mir tun, und du wirst Meine Kraft erhalten … Deshalb gehe hinaus und wende dich an Mein Volk, sei Mein schallendes Ja, Herr; aber eine kleine Frage, Herr: - Wirst Du den Rebellen vom Thron stürzen? Ja! Ich werde den Rebellen entthronen. Dieser Sieg wird mit Feuer kommen, und wie sehr wünschte Ich, es würde schon brennen! doch Meine Kirche muss noch eine Taufe empfangen, und wie groß ist Mein Kummer bis es vorüber ist! 5 diese Taufe wird vom Himmel kommen, die Wolken werden sie hinabregnen; hast du nicht gelesen, Meine Schülerin: "Die Erde tue sich auf und lasse das Heil aufsprießen. Auch Errettung knospe hervor, die Ich, Jahwe, erschaffen werde..." 6 Ich habe das Chaos nicht erschaffen, und das Chaos hat jetzt seine Wurzeln fest in diese Welt des Glaubensabfalls gesetzt … Komm, Ich bin mit dir.
1 Vgl. Jes 9, 5 2 Dies soll nur als ein Ausdruck der innigen Vertrautheit verstanden werden 3 Dieser Befehl klang wie ein Donnerschlag. Der Herr hatte den Ton Seiner Stimme verändert 4 Um selbst verborgen zu bleiben 5 Anspielung auf Jesu Passion. Lk 12, 49-50 6 Vgl. Jes 45, 8 |