HOME MESSAGES
ICH WERDE DICH ALS EIN ZEICHEN DER ABLEHNUNG ENTHÜLLEN,
DER ABLEHNUNG DER EINHEIT

18. Januar 1991

Botschaft zu meinem Geburtstag:

Der Friede sei mit dir. Mein Göttliches Herz wird dich ermutigen, ohne Furcht voranzuschreiten und der Vater ist grossmütig. Habe Vertrauen zu Mir, verlasse dich auf Mich, kleines Kind. Ich erfülle dich mit Trost 1 . Ich habe dich geprüft - erlaube Mir, dich gelegentlich einer Prüfung zu unterziehen, Vassula. Selbst wenn dir alles als verloren erscheinen mag, so werde nicht mutlos, Ich werde dir den Weg ebnen, doch gleichzeitig werde Ich dich als ein Zeichen der Ablehnung enthüllen, der Ablehnung der Einheit. Die Aufrichtigkeit fehlt unter ihnen, wie können sie also die Verschiedenheiten unter sich aussöhnen?

Aber Herr, soll das heissen, dass sie am Ende Deine Botschaften zurückweisen werden?

Nein. Meine Botschaften werden auch ohne dich ihren Lauf nehmen, doch du wirst hin und hergeworfen werden. Ich werde den beschmutzten Händen deiner Verfolger erlauben, dich zu schlagen und dich öffentlich zu misshandeln. Ich werde ihnen erlauben, dir zu widersprechen ... und wie Krähen, die über die Saat herfallen, werden sie dich angreifen. Du wirst in ihren Augen als Verlierer dastehen, weil die Wunden, die sie dir zufügen, beeindruckend sein werden - diese Wunden, Mein Kind, wirst du von innerhalb Meines Hauses und von den Meinen empfangen, sie werden dir aus dem Stamme Kains zugefügt werden. Ich werde ihnen erlauben, ein unschuldiges Kind zu schlagen, doch soll sich ihre Freude in Trauer verwandeln. Ja, du wirst als Verlierer erscheinen, Meine Vassula, doch habe nicht auch Ich als Versager dagestanden? Es hatte den Anschein, als wäre Meine Mission fehlgeschlagen, Ich stand in den Augen der Welt als der allergrösste Verlierer da. Du bist ein Zeichen, das ihnen gegeben wird, um Fragen entstehen zu lassen, die umstritten sein werden. Ich habe nicht im Sinn, dich zu entmutigen, Vassula. Auch wenn von mancher Seite versucht wird, Meine Botschaften von jeder weiteren Verbreitung unter dem Volke auszuschliessen, sei stark, Meine Vassula, sei unerschütterlich wie ein Fels.

Herr, wenn sie mich "brechen", wie Du mir zu verstehen zu geben scheinst, wenn sie meine Seele bis nahe an den Tod verwunden werden, wie wird es mir möglich sein fest und unerschütterlich dazustehen?

Zerrissen wirst du werden, aber Ich, der Herr, werde an deiner Seite stehen, und deine Stärke wird Meine Stärke sein. Komm, fürchte dich nicht, lege Zeugnis für Mich ab.


1 In den vergangenen Tagen fühlte ich Gott weder in meiner Nähe, noch "sah" ich Ihn. Ich kam mir vor, als hätte Er mich verlassen, und ich war traurig

Index