HOME MESSAGES
FOLGE DER SPUR MEINES BLUTES
DIE WAHRHEIT IST LIEBE

22. Oktober 1990

Vassula, Geliebte, Ich bin der Heilige in deinem Zimmer. Ich bin es, Jesus - bist du glücklich über Meinen Besuch?

Sehr! Ich preise Dich ... sehr, sehr, Herr!

Halte fest an all den Lehren, die Ich dir gebe. Lass dich von niemandem irreführen. Bringe allmählich Meine Ernte an Güte und Milde ein. Ich will deine Visionen vermehren, damit du in Meinem Namen Zeugnis ablegen kannst - Ich werde dich mit Worten ausstatten, damit du fähig bist zu bezeugen. Meine Tochter, erinnere die Welt an Meine Grosse Liebe - dies wird die Botschaft für alle Zeiten sein. Der Friede sei mit euch, Ich bin Jesus, euer Erlöser, Ich bin der Heilige der Heiligen, der zu euch spricht. Ich sage euch wahrlich: Ich will besondere Gnaden über jene ausgiessen, die dieses Zeugnis annehmen, denn indem sie dieses Zeugnis der Liebe annehmen, bestätigen sie die Echtheit und die Unendliche Liebe des Allerhöchsten, denn alles, was da geschrieben ist, kommt von Mir, Geliebte, Ich gebe euch Meinen Geist ohne Vorbehalt; Ich schenke Meinen Geist, um die Welt immer und immer wieder an Meine Zuneigung und grosse Liebe zu erinnern, die Ich für euch habe. Ich gebe Meinen Geist vorbehaltlos, um euch alle an Meine fünf Wunden und an Meine Passion zu erinnern.

Mein Kind, du, das du Mich liest oder hörst, schaue um dich: Die Morgendämmerung umgibt dich bald ... und du wirst nicht die Schatten der Nacht befragen müssen, die wispern und murmeln, noch wirst du in Elend und im Dunkel gehen müssen, denn eure Hexenmeister, die Meinen Heiligen Namen verunehrten und Dunkel an die Stelle des Lichtes setzten, werden hinweggewischt werden. Geliebte, die Morgendämmerung ist bald bei euch, und sobald es hell ist, werden eure Sämlinge blühen. Die Händler, die in Meine Kirche eingedrungen sind, werden bestürzt und alle Käufer entmutigt sein - jeder reich gewordene Kaufmann wird ohnmächtig und von Meiner Herrlichkeit und Meinem Licht geblendet werden, verblüfft und wie gelähmt werden sie vor Mir stehen. Auf euren Hausdächern ist das Zeichen schon gehisst - und Meine Boten sind schon auf ihre Posten gesandt, um auf Mein Signal zu warten. Meine Wiederkehr steht bevor, also ihr, die ihr Meine Boten seid, beschleunigt euren Schritt, geht auf jeden Berg und verkündet, dass das Gericht bald schon über jene Händler kommen wird, denn sie sind in Meinen Augen zu einem Greuel geworden.

Habt ihr denn nicht früher schon gelesen, dass ihr wachen und Ausschau halten sollt, damit ihr die verhängnisvollen Greuel in Meinem Heiligtum seht, von denen der Prophet Daniel sprach, und damit ihr wisst, dass dies das Zeichen ist, das der Prophet für die Endzeit angekündigt hat? Wie kommt es, dass ihr die Zeiten nicht deuten könnt? Die Ziegel sind von Meinem Heiligtum herabgefallen, und ihr lebt inmitten dieses grossen Glaubensabfalls eurer Zeit. Meine Widersacher denken, sie hätten jetzt die Oberhand, und die Händler glauben, sie könnten weiterhin in Meinem Heiligtum Handel treiben, aber Ich sage ihnen: "Ihr, die ihr eure Weisheit verdorben habt durch das Verhökern Meines Bildes als leblose Statue, als falschen Gott, ein Idol. Ihr, die ihr euch abmüht, diese fürchterliche Verheerung aufzurichten und Mein Immerwährendes Opfer abzuschaffen, ihr werdet den vollen Becher Meines Gerichtes trinken!"

Diese mit verschiedenen Farben besudelte Figur, diese Gestalt, die diese Händler euch verehren lassen wollen und der ihr nachfolgen sollt, das bin nicht Ich - es ist eine Erfindung pervertierter menschlicher Gewandtheit, um den Begriff Meiner Heiligkeit und Meiner Göttlichkeit herunterzusetzen; es handelt sich um einen falschen Ökumenismus; es ist ein Hohn gegenüber allem, was heilig ist. Ich leide wegen der Sünden dieser Händler. Betet für diese Priester, die zu Händlern wurden; ihre Sünde wiegt schwer. Betet, dass Ich Meinen Geist der Wahrheit in sie legen möge, dass Ich sie bewege, Meine Gebote zu halten und Meine Gottheit aufrichtig zu achten und zu ehren.. Geliebte, die Ich euch auf eurer Stirne als die Meinen gekennzeichnet habe, lasst euch von diesen Händlern nicht zwingen, diesem falschen Bildnis zu folgen - seid auf der Hut. Ich sage euch all das im voraus, damit ihr Vertrauen habt in Mich, eurem Gott, wenn die Zeiten der grossen Drangsal über euch sind. Ich habe vor, euch heimzusuchen.

Schon kommt die Stunde Meiner Grossen Wiederkunft und wehe diesen Kaufleuten, die sich abmühen, ihren unheilvollen Greuel in Meinem Heiligtum aufzurichten und Mein Immerwährendes Opfer abzuschaffen, indem sie euch zwingen, ihre besudelte Nahrung zu essen! Wehe jenen Händlern, die insgeheim dazu beitragen, Mein Wort zugrunde zu richten, indem sie es dem menschlichen Verständnis anpassen! Wehe den Gotteslästerern, die zehnfach Meinen Heiligen Namen verunehrten! Wehe den Anhängern des Tieres, die Bilder schufen 1 und damit gegen Meine sieben Geister lästerten! Ihre Festung wird zu Staub zerfallen durch den Atem Meines Mundes! und du, Mein Kind, das du Mich liest oder Mich hörst; du, zu dessen Grab Ich ging und Meinen Atem in dich einhauchte, Ich sage dir: folge den Spuren Meines Blutes, die Ich für dich als Zeichen hinterlasse und falls du unterwegs von einem Vorbeiziehenden angehalten und befragt wirst, sage ihm, dass du Mein Schüler bist, dass Ich dein Meister bin, und dass du unterwegs bist, um Zeuge zu werden von einem gekreuzigten Christus, einem auferstandenen Christus.

Und wenn du von einem dieser Händler angehalten wirst, nimm dich vor seiner Unaufrichtigkeit in acht. Sei vorsichtig, damit du das Kreuz, das Ich dir gab, nicht eintauschst gegen eine korrupte, angebliche „Weisheit“. Ohne einen Laut, ohne ein Wort umarme glühender als je zuvor den Balken auf deinen Schultern und folge den Spuren Meines Blutes, und sie wird dich zu Mir führen; und sollte jemand von diesen Menschen sich gegen dich stellen, bedecke dein Gesicht nicht gegen die Beleidigungen oder Schläge, sondern halte ihnen auch deinen Rücken hin, damit sie dich an deinen Wunden erkennen. Lass sie ein vollkommenes Abbild Meiner Wunden sein, denn sie werden dir durch dieselben Menschen zugefügt, die Mich, deinen Meister, schlugen, und dann wird das Zeichen des Menschensohns am Himmel sichtbar werden. Ein helles Licht wird strahlen in deiner Finsternis, denn Ich, der Heilige, gedenke dich zu erretten um Meines Namens willen.

Komm Mein Kind, du, der du Mich hörst oder Mich liest. In diesem Zeugnis habe Ich dir wiederum Meine Liebe zu dir gezeigt. Sage nicht, Ich sei zu weit weg, um Mich zu lieben, denn in diesem Augenblick ruhen Meine Augen mit ganz besonderer Zärtlichkeit und Zuneigung auf dir, in einem Masse, das du nie ganz begreifen kannst. Müsste Ich ganz allein um deinetwillen zurückkommen, um dich zu erlösen, ohne das geringste Zögern würde Ich kommen und Meine Passion wiederholen – nur für dich alleine! Glaubst du Mir jetzt, wenn Ich dir sage, dass ein Mensch keine grössere Liebe zeigen kann, als wenn er sein Leben für seine Freunde hingibt? Ich sage dir dies alles, damit du deinen Frieden in Meinem Heiligsten Herzen finden mögest, damit du Wahres Leben in Mir findest, damit du wahre Liebe in Mir findest und in Mir, deinem Gott, ruhen mögest. Ich weiss, dass du schwach bist, Mein Kind, aber deine Schwäche zieht Meine Allmacht an.

Kannst du begreifen, was Ich dir sage? Ich sage: Friede sei mit dir! Ich bin das Opfer der Liebe, das zu dir spricht, Ich bin der, der dir dieses Zeugnis der Liebe gibt als Erinnerung an Meine Liebe. Sauge Mich ganz auf und erlaube Mir, dich zu vereinnahmen. Spüre, wie Mein Herz sich danach sehnt, wieder geliebt zu werden! Widersetze dich Mir nicht … Komm zu Mir so wie du bist und trinke vom Strom Meines Herzens, und du wirst nach mehr verlangen. O, so viele von euch haben sich von der Wahrheit abgewendet und gingen diesen und jenen Weg - Die Wahrheit ist LIEBE. Ich bin die Wahrheit. Seid Zeuge für die Wahrheit, empfangt den Heiligen Geist der Wahrheit, empfangt den Heiligen Geist der Gnade. Ich segne euch alle, und lasse Meinen Seufzer der Liebe auf eurer Stirn. Seid eins unter Meinem Heiligen Namen.


1 Falsche Christusse. Falsche Lehren. Rationale und naturalistische Lehren

Index