HOME MESSAGES
BOTSCHAFT FÜR LENS

10. April 1990

Friede sei mit euch... Ich bin euer Heiliger, der von oben über euch wacht. Erinnert euch und fühlt Meine Gegenwart ... fühlt Meine Gegenwart. Fühlt Meine Augen, die auf euch ruhen. Wahrlich, Ich sage euch: Es gibt keine grössere Liebe als die Meine. Ich bin Derjenige, der euch am meisten liebt, der lebendige Gott.

Heute, Meine Geliebten, leben eure Völker in Dunkelheit, doch Ich steige hinab aus Meiner Unendlichen Barmherzigkeit, um Mein Haus wiederherzustellen und euch zu Mir zurückzuholen. Ich giesse in der Tat Meinen Geist über die ganze Menschheit aus, um eure ausgehungerten Völker mit Meinem Wort zu nähren und euch alle daran zu erinnern, dass Ich Heilig bin. Ich komme zu euch, um euch zu ermutigen, Gutes zu tun, und um euch von euren üblen Neigungen abzubringen. Ich stehe direkt vor eurer Tür, vor deiner eigenen Pforte, o Seele, und klopfe an. Ich bin der Derjenige, den ihr sucht, Ich bin derjenige, der eure Seele erhebt und sie jubeln lässt. Ich sage euch höchst feierlich, dass die Liebe auf dem Weg zu euch ist. Meine Wiederkunft tritt schon bald ein. So betet für die Bekehrung der Seelen, betet für sie, auf dass sie sich noch vor Meinem Kommen bekehren. Betet inbrünstig, auf dass Mein Rufen in dieser Wildnis viele Ohren erreichen und ihre Taubheit durchbrechen möge. Betet zum Vater, dass Sein Becher der Gerechtigkeit vor der Bekehrung euer Generation nicht überläuft! Ruft Mich an, und Ich will euch erhören!

O Generation, o Generation ... so heruntergekommen, dass es keine Worte hierfür gibt, so unrein, dass es sich nicht beschreiben lässt, eure Schuld ist es, die euch umbringt. Die Verderbtheit und Treulosigkeit dieser Generation hat die ganze Ewigkeit durchdrungen und die Säulen des Himmels erzittern lassen. Eure Schlechtigkeit ist es, die alle Weisheit von eurem Geist geraubt hat. Wenn ihr wüsstet, wie Meine Engel zittern angesichts dessen, was euch erwartet ... Die Erde wird von eurem Blut bedeckt werden, aufgrund eures Glaubensabfalls! Die Erde wird euch geradezu in Stücke reissen, und dies vor den Augen Meiner Engel! Wenn ihr alle dieses Zittern und Beben erfassen könntet, das auf euch zukommt, würdet ihr nicht mit leeren Worten und in Gottlosigkeit; wie es jetzt der Fall ist, euren Atem vergeuden. Ich, der Herr, giesse Meinen Geist aus, um euch vorzubereiten, um euch vom Himmel aus zu lehren und euch zur Reue und zur Bekehrung aufzurufen. Ich bin ein Gott des Erbarmens, der sich in diesen Tagen der Gnade bis zu euch hinabneigt, um euch zu retten, hört auf Meine Schmerzensrufe. Geliebte, Ich komme, euch aufzuwecken; Ich werde nicht müde, Meine flehentlichen Bitten zu wiederholen, o undankbare Generation, und Ich werde fortfahren, euch anzuflehen. Meine Lippen sollen nie müde werden, euch zu rufen, doch selbst während Ich spreche, hält Mein Leidenszustand an ... und doch, das Licht ist euch nahe und dabei, eure Finsternis zu vertreiben, Generation ... Öffnet eure Augen, öffnet eure Augen, und ihr werdet Mich sehen in Meiner Herrlichkeit. In bin bereit, euren Augen das Licht zu schenken, damit ihr euch nicht zu Tode schlaft.

Die Taten eurer Generation sind verdorben und wertlos und weit davon entfernt, Mein Abbild zu sein, weit weg von der Liebe, weit weg von der Heiligkeit. Ich bin euer Heiliger, ihr aber kreuzigt Mich von neuem jede Minute. Ich bin Derjenige, der euch heute mit so viel Liebe in Meine Arme nimmt, euch umarmt, und euch mit Meiner Hand sanft ernährt, mit Meinem Wort, um euch die Göttlichkeit wiederzugeben. O Generation, die du so schwach bist, Ich komme, dich vom Bösen zu befreien, Ich komme nicht, um euch zu bedrohen, sondern Ich komme nur, um euch aus Meiner Unendlichen Barmherzigkeit heraus zu warnen. Mein Herz sehnt sich so sehr danach, euch zu besitzen, euch für alle Ewigkeit zu den Meinen zu machen und in strahlendweisse Gewänder zu kleiden! Mein Herz sucht verzweifelt, euch von euren Greueltaten wegzuziehen. Ich rufe immerzu, doch so viele geben Mir heute keine Antwort. Ich spreche durch schwache Werkzeuge, doch viele von euch wollen nicht hören, statt dessen behandeln sie Meine Boten als Betrüger. Diese Leute würden am liebsten tun, was Mir am meisten missfällt: ihnen das Leben nehmen. 1

Sie glauben noch, sie würden Mir gegenüber eine Heilige Pflicht erfüllen; ihr Geist ist im Dunkeln und merkt nicht, dass es Mein Heiliger Geist der Gnade ist, so wie dazumal, als die Juden Mich nicht als den Messias erkannten! Sie provozieren Mich, anstatt Mich zu erheben, sie versperren Meinen Weg mit Dornen und Gestrüpp und fördern so Unreinheit und Unzucht in dieser gottlosen und vernunftlosen Generation. Fühl Mein Todesleiden, fühl Meinen Kummer ... Meine Augen haben sich getrübt, sie sind verquollen vom vielen Weinen. Ich komme den ganzen weiten Weg zu euch mit grosser Liebe, um euch die Gabe Meiner Liebe darzubieten, die Gabe Meines Geistes, die Gabe Meiner Gottheit. Ich komme, euch an Meine Heiligkeit zu erinnern. Erkennt Mich doch und lasst Mich euch hören, euch, die Mein Heiliges Herz liebt und für die es schlägt; werde Ich euch jemals aus dieser Wüste herauskommen sehen? Kehrt zurück zu Mir, so dass Ich nicht länger mehr den Todeskampf erleide - in Erwartung des Halls eurer Schritte. Ich werde euch nicht tadeln, o nein, Ich werde euch vielmehr erlauben, euch an Meine Brust zu werfen und Ich werde euch mit Freudentränen wiegen, Mein Kind. Ich werde euch einhüllen in den Strom Meiner Liebe und eure Seele in Meinem Frieden zurücklassen. Ich will auf euch achtgeben; bin Ich denn nicht euer Hirte?

Seht, ihr lebt in den Anfängen jener Tage, die euch verheissen sind. Ich habe gesagt, dass Mein Geist der Gnade über euren Toten wehen wird. Ich habe vor, euch aus euren Gräbern zu erwecken und euch zurückzuführen dorthin, wo ihr zuhause seid: in Meinem Heiligsten Herzen, und Ich werde euch mit Meinem Geist erfüllen, euch heilen, und ihr werdet Mich als euren Gott anerkennen. Ihr eurerseits werdet die Augen auftun und eure Herzen öffnen - euch Mir überlassen, Mir euren Willen darbringen, und Ich werde das übrige tun. Erinnert euch Meiner Heiligen Gegenwart. Seid Meine Gefässe des Lichts, welche Mein Wort mit sich tragen und Meine Botschaften verbreiten. Ich, der Herr, segne jeden von euch und lasse Meinen Liebesseufzer auf eurer Stirn zurück. Seid eins.


1 "Ihnen das Leben nehmen" - diese wenigen Worte drücken weit mehr aus, als es fürs erste scheint. Sie besagen auch, dass indem man die Botschaften von Gott unterdrückt, man in Wirklichkeit den Heiligen Geist angreift - lest hierzu Apg 9, 4: Jesus fragte den Heiligen Paulus: "Saul, Saul, warum verfolgst du Mich?" Jesus fragte nicht; warum verfolgst du die Christen - der Heilige Geist ist es, der durch sie spricht. Deshalb werden diese Leute für all die Seelen verantwortlich gemacht, die verloren gehen, jedoch durch das Hören der Göttlichen Botschaft hätten gerettet werden können. Der Heilige Geist der Gnade hat für die heutige Zeit bestimmt, uns mit dem aufzuwecken, was unsere Generation so nötig hat: vermehrte Offenbarungen, Botschaften durch Erscheinungen. Der Ruf von Fatima wurde nicht ernst genug genommen, die dort ausgesprochene Warnung wurde gar 13 Jahre lang ignoriert. Die Folge davon war der Zweite Weltkrieg und der Kommunismus.

Index