HOME MESSAGES
ICH WILL EUCH VERGÖTTLICHEN, DENN ICH BIN GOTT
KOMMT UND TRÖSTET JESUS

21. November 1988

Jesus?

Botschaft für unsere Gebetsversammlung:

Ich Bin. Ich bin dein Herr, der Gekreuzigte. Kinder Meiner Seele, von Meinem Herzen Geliebte, die Liebe leidet tief. Begreift, wie Ich leide; Ich fühle Mich verlassen, vergessen und von den Meinen, den Mir Eigenen verraten. Ich bin heute auf Meinem Kreuz und in Meiner zweiten Passion. Das Erdreich ist noch mehr ausgetrocknet als jemals zuvor und ihr, Geliebte, habt unter den Folgen zu leiden - ihr seid die Opfer. Viele von euch werden ausgehungert, andere werden ständig vom Bösen versucht sein. Wie sehr ihr Mir alle leid tut! Mein Herz blutet, all das von Meinem Kreuz herab zu sehen. Meine Augen werden mit blutigen Tränen gefüllt. Ich gebe euch allen zahlreiche Zeichen, doch sehr wenige achten auf sie .

Kommt zu Mir in euren Gebeten - Ich bin Da und höre euch an! Kommt in die Arme eures Retters - übergebt Mir eure Fehler, und Ich will euch läutern und heilen. Ich will euch vergöttlichen - denn Ich bin Gott und will euch vervollkommnen. Kommt zu Mir, so wie ihr seid - fürchtet euch nicht vor Mir. Ich bin ein liebevoller Gott. Ich bin voll Erbarmen für die Elenden. Ich bin ein Gott voller Mitleid! Betet zu Mir, redet mit Mir - ohne zu zögern! Ich warte so sehr auf euch. Meine Liebe für euch alle ist übergross, so dass Ich, der Heiligste, der Ewige und der Herr über Meine ganze Schöpfung Mich den ganzen Weg herabneige zu euch, um euch zu erreichen und eure Schwäche zu heilen Ich bin immer unter euch und bis ans Ende. Gesegnet sind jene, die Meine Botschaft des Friedens und der Liebe verkünden. Gesegnet sind jene, die zu Mir kommen und Mich trösten; seid eins mit Mir; bleibt immer in Meiner Liebe auf immer .

Heilige Maria:

Geliebte Kinder, Ich bin eure Heilige Mutter - Ich bin die Mutter der ganzen Menschheit. Meine Geliebten, Jesus leidet weit mehr, als Menschenworte aussprechen können - Er erleidet nun Seine zweite Passion! Fühlt Unsere Herzen - wie sehr sie leiden. Es ist heute eine grosse Schlacht im Gange. Satan greift wütend an, und St. Michael bekämpft ihn mit Gottes Engeln. Die Erde spürt die Erschütterungen von dieser grossen Schlacht. Ich brauche eure Gebete, Geliebte; hört niemals auf mit Beten. Betet, Meine Geliebten, seid wie leuchtende Lichtengel in dieser Dunkelheit. Betet für die Rettung der Seelen; betet, meine Geliebten, für die Bekehrung der Sünder. Ich zähle jeden von euch. Bitte, versteht doch, wie eine Mutter sich fühlt, wenn sie ihre Kinder auf das ewige Feuer zugehen sieht, und wie ihr zumute ist, wenn einige von denen, die sie liebt, in dieses ewige Feuer stürzen! Meditiert darüber, und ihr werdet mich besser verstehen. Ich will meine Botschaft schliessen, indem ich euch segne im Namen Des Vaters, Des Sohnes und Des Heiligen Geistes. Kommt und tröstet Jesus!

Mein Herr?

Ich bin immer glücklich, wenn Ich sehe, wie sehr du dich Mir zuliebe bemühst, beim Beten des Rosenkranzes dir die Glaubensgeheimnisse lebendig vor Augen zu führen. Gesegnetes Kind, lehre auch andere den Heiligen Rosenkranz langsam, beschaulich zu beten. Es nützt nichts, ihn als blosses Lippengebet herunterzuleiern. Jedes Gebet sollte vom Herzen kommen - ihr müsst spüren, was ihr sagt, so nehmt euch die Zeit zum Meditieren, betrachtet jedes Geheimnis.

Ich danke Dir, mein Herr.

Index