1. Einkehrtage in Monterrey und Beth Myriam-Bericht

  2. WLIG-Botschaft über Liebe

  3. Gedicht von Sr. Rose

  4. Editors Corner - Über das Osterdatum!

  5. Editors Corner - Verspührt ihr einen Ruf?

  6. Editors Corner - Aufruf an WLIG-Leser jeden Alters !


Bericht über WLIG-Gebetsgruppen und der Einweihung eines neuen Beth Myriams

Monterrey, Mexiko

15. und 16. Dezember 2006

Map of Monterrey, Mexico

Monterrey liegt in der nördlichsten Ecke von Mexiko, ganz in der Nähe zur Grenze zu den USA (200 Km Entfernung) und ist die drittgrösste Stadt in Mexiko, mit 4 Millionen Einwohnern.

Es brauchte eine lange Reise bis dahin, dafür haben wir während den letzten drei Jahren 5 WLIG-Gebetsgruppen Lobpreis und Anbetung dargebracht.

Während dieser Zeit wurden von den Gebetsgruppen vier Einkehrzeiten und 3 WLIG-Zeugentreffen mit Ana Lizarralde aus Uruguay und den Doktoren Franklin und Carlos von Guadalajara, Mexico, organisiert und mit vielen WLIG-Lesern von den Städten in der Nähe von Monterrey.

Als wir dieses Neue Jahr begonnen hatten realisierten wir, dass wir Unserem Herrn Jesus Christus und Unserer Geliebten Jungfrau Maria viel mehr dienen müssen. Durch die Botschaften vom WLIG inspiriert führt uns Unser Herr dazu immer mehr Leuten zu helfen; so begannen wir damit zu dem grössten öffentlichen Spital der Stadt zu gehen und dort Frühstück für die Leute anzubieten. Wir servieren das Frühstück für ca. 250 Leute. Wir beten auch mit den Leuten und trösten diejenigen die kranke Angehörige im Spital haben und die armen Leute, die in der Umgebung leben.

Dieses Spital nimmt Leute vom ganzen Nordosten von Mexiko auf und viele davon sind sehr arm und bedürfen geistlicher Hilfe während ihrem Aufenthalt in der Klinik. Die Bedürfnisse sind gross, aber unsere Hauptmission ist es Geistliche Nahrung weiterzugeben: wir geben ihnen Rosenkränze, Gebetsbücher und die WLIG-Botschaften.

Im November realisierten wir, dass wir einen Standort brauchen um diesen Leuten zu helfen. Dann, am 15. Dezember eröffneten wir mit Hilfe aller Gebetsgruppen das Monterrey Beth Myriam. Es gibt dort eine kleine Küche und einen Ort um sich auszuruhen; das Beth Myriam ist 60 Quadratmeter gross und liegt in der Nähe vom Spital. Pfarrer P. Carlos Cancelado, der an mehreren WLIG-Einkehrtagen teilgenommen hat segnete das Beth Myriam ein.

Es war ein Augenblick der Freude und einer starken Gegenwart des Heiligen Geistes.

WLIG Einkehrtage der Gebetsgruppen (15. - 16. Dezember)

Nach dem Einsegnen des Beth Myriams gingen wir zum Kloster von 'Villa La Paz' (Villa des Friedens) für eine zweitägige Besinnungszeit. Dort nahmen etwa 80 Leute an den Einkehrtagen mit dem Thema "Gottes Ruf im Dienst für die Anderen leben" teil.

Wir zeigten eine Präsentation über das WLIG, über die Beth Myriams in der ganzen Welt, wir haben aus den Botschaften vorgelesen und hatten auch die Heilige Messe und Gebete um Heilung.

Wir sahen, dass eine Menge Leute am WLIG interessiert sind und es war eine gute Gelegenheit die Botschaften weiterzugeben und Fragen zu beantworten.

Hinsichtlich des Erfolgs dieser Einkehrtage organisieren wir jetzt eine neue Besinnungszeit für im März 2007. Wir planen während dieser Einkehrtage aus den Botschaften vorzulesen und haben auch Dr. Franklin und Dr. Carlos, die beiden Ärzte aus Guadalajara eingeladen, ihr Zeugnis für das WLIG zu geben.

Schliesslich, um dieses Jahr gut zu beginnen, werden wir uns alle im Beth Myriam jeden dritten Samstag des Monats versammeln, um uns stärken zu lassen und um mehr von uns hinzugeben, um unseren Glauben zu mehren - damit wir die Botschaften vom WLIG besser verbreiten können.

Es gibt eine Menge zu erreichen, jedoch gemeinsam mit Gott, dem Heiligen Geist und Unserer Jungfrau Maria ist jedes Ziel erreichbar.

In Christus,
WLIG-Gebetsgruppe,
Monterrey, Mexiko
mariagduran57@hotmail.com
jesusgduran@hotmail.com

Hier klicken, um den Anfang zurück zu kommen

WLIG - BOTSCHAFT DER LIEBE

Ich Werde Nie Müde Anzuklopfen
Liebe Deinen Nächsten Wie Dich Selbst

28. Dezember 1988

Ich bin der Herr;

Meine Blumen, seid im Frieden, denn Ich, euer Herr, bin der Friede. Meine geliebte Schöpfung, wie Ich dich liebe! Du bist Mir kostbar. Ihr, die Ich Blumen nannte, wachset, wachset in Meinem Göttlichen Licht. Betet für eure Brüder, die bis jetzt Mein Licht noch nicht geschaut haben heart Betet für ihre Umkehr.

Blumen! Ich habe vor, euch zu gießen. Ja! Mein Rinnsal wird zu einem Fluss und Mein Fluss zu einem Meer des Friedens und der Liebe anschwellen. Ich habe gesagt, dass Ich Mein Licht weit und breit werde erstrahlen lassen und dass Ich prophetische Worte als Vermächtnis an alle zukünftigen Generationen ausgießen werde. Ich bin euer Tröster und der, der euch am meisten liebt. Ihr Blumen, Ich weiß wohl, dass ihr in einer Zeit der Dunkelheit lebt, und diese Dunkelheit kann nichts als Leiden, Unglück und Dürre bringen. Ich habe gesagt, dass in diesen Zeiten viele den Sinn für das Göttliche verlieren und auf ihre eigene Weise leben werden, unfähig zu erkennen, was für sie gut und was vom Übel ist.

Jesus

Blumen, wenn eine Seele dem Materialismus verfallen ist und alles nimmt, was die Welt bietet, dann hat sie sich von der Dunkelheit erfüllen lassen. So bleibt kein Raum mehr für Heiligkeit, kein Raum für Meinen Geist, um in dieser Seele zu wachsen, kein Raum für die Wahrheit und kein Raum für Mein Licht heart Sie lebt in Dunkelheit,

und das ist der Grund, warum es den meisten aus der jungen Generation an Geistigkeit fehlt und sie Mein Wort nicht hören wollen, um Mich als Gott zu erkennen und anzuerkennen. Sie laufen hinter Leidenschaften her, die sie nach unten ziehen, da sie die Göttlichen Wahrheiten aufgegeben haben und auf materielle Dinge aus sind. Ich weiss, ihr, Meine Blumen, wie viele von euch leiden, weil einer eurer Lieben diesen Weg der Dunkelheit wandelt und ständig im tiefsten Schlaf versunken ist! Doch will Ich euch sagen, dass Ich, der Herr, aussen an ihrer Türe stehe und so lange klopfen werde, bis sie Mich hören. Ich werde nie müde zu klopfen, und nie werde Ich sie jemals verlassen! Ich liebe euch alle mit einer immerwährenden Liebe, mit einer Liebe, die so sehr missverstanden wird!

Kommt zu Mir mit all euren Problemen, bringt sie zu Mir und ruht euch aus. Kommt und sucht bei Mir Halt. Ich will euch trösten, indem Ich euch Meinen Frieden gebe. Kommt zu Mir, Ich bin euer sanftmütiger Heiland und Retter, Ich will eure Wunden heilen. Werdet nie müde, Mich anzurufen und zu Mir zu beten. Ich bin ja immer bei euch. Ich liebe euch und segne einen jeden von euch. Ich segne eure ganze Familie heart

Später, Maria, unsere Heilige Mutter:

heart Kinder, naht euch Jesus. Er ruft euch alle von Seinem Kreuz herab. Macht Jesus Freude, indem ihr einander ebenso liebt, wie Er euch liebt. Das ganze Gesetz lässt sich in einem einzigen Gebot zusammenfassen: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" heart

Findet Frieden und Liebe in Seinem Herzen. Nehmt Seine Liebe und Seinen Frieden und verbreitet sie unter euch. Durchtränkt die ganze Welt mit Seiner Göttlichen Liebe. Erfüllt eure Seelen mit dieser Freude, die mein Sohn euch anbietet heart

Kleine, betet, betet, betet und sprecht mit Gott. Haltet ständige Verbindung mit eurem Vater im Himmel heart Betet voll Glut, damit eure Gebete Ihn erreichen, betet mit Liebe, so dass Er eure Gebete auch wirklich vernimmt.

O Kinder, wie sehr ich euch liebe! Ich bin immerzu bei euch. Ich werde bei euch sein, wenn ihr von diesem Ort fortgeht, und ich bin bei euch, wenn ihr eure Wohnung betretet heart Wir sind immerzu gegenwärtig und werden es für immer sein.

Ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. heartheartheart

Wir, uns?heart

Hier klicken, um den Anfang zurück zu kommen

Angel


Seine Gegenwart

Der Ort war verlassen
kalt und nackt
Ich fühlte mich mutlos
wie wenn ich alleine dagesessen wäre
Komm, Herr Jesus,
sitzte Dich her zu mir
Komm und leiste mir Gesellschaft
Plötzlich kam eine Welle der Freude
und Glückseeligkeit über mich
Jesus kam
und Er wollte, dass ich es wahrnahm.

Sr. Rose M. Scirghi

Hier klicken, um den Anfang zurück zu kommen

  

Editor's Corner
Corner

"Sage denen, die für die Einheit arbeiten, sie sollen zum Himmel aufschauen; siehst du, wie weit weg sie von der Erde sind? genauso weit sind auch ihre Herzen voneinander entfernt; So weit sind sie getrenntheart Wann werden sie alle einstimmig einen Beschluss fassen, das Osterfest an ein und demselben Datum das Osterfest zu feiern?" 21. Dezember 1992.

Jetzt könnt Ihr Eure Stimmen hören lassen! Eine Petition, welche Stimmen für die Vereinheitlichung der Osterdaten sammelt wurde gestartet. Geht auf: www.onedate.org und fügt euren Namen und Euer Land hinzu!

EIN
OSTERDATUM
- Ihr könnt
euch für die
Einheit
einsetzen !!!


Es ist schnell und einfach und ihr könnt diesen Link an eure Freunde weiterleiten! Die Seite beinhaltet Hintergrundinformationen, Bemerkungen wie wir helfen können und die Inspiration die da zu Grunde liegt www.onedate.org.

Wir können den Unterschied ausmachen und dem Anliegen der Einheit dienlich sein!

Evangelize with love for Love

Wir brauchen weitere Freiwillige, die über das WLIG sprechen ... Fühlt ihr euch dazu gerufen?

In den Botschaften sagt Jesus jedem: " Verbreitet Meine Botschaft der Liebe und des Friedens in jedem Winkel des ganzen Erdballs, um die Herzen zu erreichen und sie zu bekehren..." (5. April 1989) and, " Meine Botschaft rettet und die Zeit ist knapp... Diese Generation ist dabei, aus Mangel an Nahrung schnell zu sterben. Die Frucht deiner Anstrengungen wird viele retten..." (4. Juli 1994).

Ihr könnt dem Herrn auf verschiedene Weise helfen, Seine Botschaften zu verbreiten. Zum Beispiel in dem ihr einem Freund ein Buch mit den WLIG-Botschaften gebt, oder indem ihr unsere Internetseite anderen Leuten weitergebt, oder einfach durchs Gebet. Aber der effizienteste Weg ist, wie Vassula, die WLIG-Botschaften an einem öffentlichen Treffen vorzustellen, welches von WLIG-Helfern organisiert wird.

Es spielt keine Rolle wo ihr auf dieser Welt seid; wenn ihr einen Ruf verspührt, diese WLIG-Mission "Evangelisieren mit Liebe für die Liebe" zu verwirklichen, dann sendet ein Mail an evangelisation@tlig.org.

Wir werden euch gerne weiterhelfen.

Br. Otfried

bullhorn

Aufruf an WLIG-Leser jeden Alters !

WLIG-Leser - wir möchten von Euch hören!!!

Habt ihr Gedanken oder Erfahrungen bezüglich irgendeinder der folgenden Fragen?

Wie hat dir das Wahre Leben in Gott in deinem Leben geholfen?
Was ist eine deiner Lieblingsbotschaften - und weshalb?
Was hat dich davon überzeugt, dass die Botschafften vom Wahren Leben in Gott authentisch und von Jesus Christus ist?
Weshalb denkst du ist die Spiritualität vom Wahren Leben in Gott so wichtig für unsere Zeiten?

Wir möchten gern von Dir hören. Bitte haltet eure Beiträge unter einer Seite A4 und schreibt uns nicht mehr wie 5 Paragraphen.

Es werden nicht alle eingereichten Beiträge veröffentlicht werden. Bitte gebt an, wenn wir euren vollen Namen angeben können oder nur die Initialen.

Teilt mit den anderen das Licht welches ihr empfangen habt!!! Schreibt uns über: e-news@tlig.org.

Und was ist mit der Jugend? Wir wollen auch etwas von euch hören; schreibt uns bitte über: e-news@tlig.org oder youth@tlig.org und lasst uns an eurer Geschichte teilhaben, mit WLIG-Lesern in der ganzen Welt!

Hier klicken, um den Anfang zurück zu kommen


Besucht unsere Internet-Seite unter: www.tlig.org

+++

Erinnert euch daran, Mich einem Freund weiterzuleiten!

Habt ihr Neuigkeiten, Informationen, die mit dem WLIG in Verbindung stehen und für uns alle von Interesse sein können, so schreibt bitte an:
e-news@tlig.org

"wir, uns"





This message was sent from TLIG e-news to wlig-ch@magnet.ch. It was sent from: TLIG, 1 rue des Vollandes, Geneva, CP 6293 1211, Switzerland. You can modify/update your subscription via the link below. Email Marketing Software


To update/change your account click here