|

Ostern 2007
Um den ganzen Text von diesem Rundbrief auszudrucken
Hier klicken für Deutsch

Ein Gemeinsames Osterdatum für alle Christen - Auf dass Eure Stimme gehört werde!
Die Auferstehung Christi ist das Zentrum des christlichen Glaubens, ohne diese gibt es keine Christenheit. Praktisch jedes Jahr feiern Katholiken, Protestanten und Orthodoxe Ostern an verschiedenen Tagen, manchmal ganze fünf Wochen auseinander! Das Fest der Liebe der Christen sollte am selben Tag gefeiert werden. In diesem Jahr 2007 fällt Ostern wie im 2001 und 2004 so, dass wir es alle gemeinsam feiern! - Möge es von jetzt ab so bleiben! Setzen wir uns dafür ein! ... Es gibt einen Glauben, Einen Gott, Einen Messias, Einen Heiligen Geist und wir haben zwei unterschiedliche Osterdaten!!! Das ist ein Skandal! Jesus sagt im WLIG, dass Er Seine Passion und Auferstehung an EINEM TAG gefeiert haben will! Er bittet uns, darum zu beten.
Wenn ihr nicht versteht, weshalb Jesus möchte, dass wir Ostern alle Denominationen gemeinsam am demselben Tag feiern, dann klickt auf den folgenden Link und lest mehr darüber auf dieser neuen Internetseite: www.onedate.org
Die Seite ist bereits auf deutsch und portugiesisch usw. übersetzt; zur Zeit wird intensiv an einer mehrsprachigen Internetseite gearbeitet.
So wird für eine Weile nur die englische Version online sein. Danke für Euer Verständnis.
Diese neue Internetseite hat sich zum Ziel gesetzt, eine Million Unterschriften zu sammeln und bis dahin ist es noch ein weiter Weg!!!
Wie bereits erwähnt fallen dieses Jahr, im 2007, die Osterdaten zusammen. Die unterschiedlichen Kalender haben wie bereits 2001 und 2004 auch diese Ostern 2007 dasselbe Datum für Ostern - und das erlaubt uns jetzt Ostern voller Freude gemeinsam zu feiern und eine einzigartige Gelegenheit wahrzunehmen: Diese dringliche Petition wurde ins Leben gerufen, damit Christen aller Denominationen Ostern gemeinsam feiern können, am demselben Tag auch in den folgenden Jahren!
Unterschreibt diese Petition und sendet sie all euren Freunden. Wenn diejenigen unter uns, welche das WLIG lesen nicht aktiv werden und alle mindestens 10 andere Personen findet, welche diese Petition unterschreiben... wer wird dann tätig werden? Wir müssen handeln. Wir müssen verstehen, um was es bei der Einheit geht. Ein zerspaltenes Haus kann nicht fortbestehen! Klickt hier und lest mehr darüber - Danke für Euer Handeln, Eure Unterschrift: Klickt Hier - für ein Gemeinsames Ostern!

Mein Valentins-Tag in der Küche - Gespräch am Küchentisch mit Vassula
Einige der schönsten Zeiten die ich mit Vassula verbracht habe ist mit ihr in der Küche. Nicht oft - einfach nur hin und wieder spricht sie über einige Aspekte vom Wahren Leben in Gott, die mir die Dinge klarer machen. Es scheint, dass ich Verschiedenes mehr als zehnmal hören muss, bevor sie mir klar sind. Ist es vielleicht deshalb, dass Jesus in Seiner Schule - den WLIG-Botschaften - gesagtes wieder zur Sprache bringt? Für mich ist klar: Ich brauche diese Wiederholungen!
Auf so viele Arten verweile ich in einer Art 'betäubtem Zustand' - eingelullt durch die Welt, das Fleischliche und dem Teufel. Oder für das Ohr schöner anzuhören: durch die Belange dieser Welt... Wir wissen jedoch, dass da eine Schlacht gekämpft wird und die Front dieser Schlacht findet - örtlich gesehen - in jeder unserer Seelen statt. Wir wissen darum: In der Heiligen Schrift und durch die Botschaften werden wir dazu aufgerufen wachsam zu bleiben... BLEIBE WACHSAM!!!
Hier klicken und weiterlesen
Pakistan - 4. bis 8. Dezember 2006
Vassula besuchte Pakistan im März 2005 zum ersten Mal. Dieses Land hat die sechstgrösste Bevölkerungsdichte der Welt mit seinen 165 Millionen Einwohnern - 96% sind Muslime. Von der verbleibenden Bevölkerung sind schätzungsweise 2.7 Millionen Christen.
Hier klicken und weiterlesen
 |
|  |
Wie die Botschaften vom Wahren Leben in Gott Menschenleben verändern
1. Chin schildert uns, wie sie Schwächen, Niederlagen und Hoffnungslosigkeit auf der Suche Gottes Gegenwart zu fühlen durchgemacht hat - und mit Glaube und Hoffnung erfüllt wurde
2. Renato aus Dänemark schildert uns, wie WLIG zum Segen für sein Leben wurde.
Im letzen Monat wurdet ihr, Leser vom WLIG, dazu augerufen, eure Gedanken und Erfahrungen zum WLIG uns mitzuteilen.
Die Resonanz war gross - und wir möchten noch mehr von den WLIG-Lesern hören!
Hier klicken und weiterlesen
|
Besucht unsere Internet-Seite unter: www.tlig.org
+++
Erinnert euch daran, Mich einem Freund weiterzuleiten!
Habt ihr Neuigkeiten, Informationen, die mit dem WLIG in Verbindung stehen und für uns alle von Interesse sein können, so schreibt bitte an:
e-news@tlig.org
"wir, uns" |